P
Popeye
Guest
Ich auch
Kann ich leider nicht, bin da auch nicht schlauer. Frag mal den Japsen-Serben. ^^Momce-Crnogorce schrieb:ich weiss nicht wie man das macht..Schiptar schrieb:18 und so eine übergroße Sig? Mach die mal lieber kleiner... ^^kannst du es machen? oder soll ich es ganz weggnehmen?
anna schrieb:
Gugica schrieb:Ich bin älter als Momce und jünger als Schiptar....de facto bin ich über 18![]()
holla_girl schrieb:Gugica schrieb:Ich bin älter als Momce und jünger als Schiptar....de facto bin ich über 18![]()
du bist 23![]()
Schiptar schrieb:Ja, und dann vor lauter Angst gereihert...Samoti schrieb:27? schon an frau und kinder gedacht? ^^![]()
jugo-jebe-dugo schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Schiptar schrieb:Ja, und dann vor lauter Angst gereihert...Samoti schrieb:27? schon an frau und kinder gedacht? ^^![]()
Einsam zu sterben ist scheiße! Glaub mir... 8)
jugo-jebe-dugo schrieb:
8O 8O 8O 8O
Lonsdale schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:
8O 8O 8O 8O
Erstaunlich, er und Dobojlija gehören zum gleichen Jahrgang. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen