Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist jemand von euch schon mal..

albaner

Spitzen-Poster
mit dem auto im winter nach ks gefahren? und zwar folgende route deutschland-österreich-slowenien-kroatien-montenegro-albanien-kosovo. ich will mit 2 freunden ende diesen monats diese route fahren. eigentlich wollten wir zu zweit durch serbien ( bin ich schon im winter gefahren), aber einer kommt noch mit, kann aber nicht durch serbien wegen pass. die strecke bin ich schon gefahren und naja bis ende kroatien war alles bestens, aber dann...:help:albaniens autobahn auch bestens. wie sieht es denn mit dem winterdienst in den jeweiligen ländern auf dem balkan aus ? wer ist die strecke im winter gefahren?

deutschland-österreich-slowenien-kroatien-montenegro-albanien-kosovo

irgendwas stimmt doch an der Route nicht
(montenegro würd ich im Winter nicht fahren...)

da du es bist

fahr 200 in monte haben ne prima autobahn schaut vllcht. nicht so aus aber man kann dort richtig f1 like abgehen

da du es bist

fahr 200 in monte haben ne prima autobahn schaut vllcht. nicht so aus aber man kann dort richtig f1 like abgehen

weisst du, wenn mich jemand aus spass mit irgendeinen spruch der gut ist beleidigt, kann ich drüber lachen. aber wenn so opferleute wie du versuchen lustig zu sein, kann ich nicht drüber lachen. ich habe mitleid mit solchen leuten.

Zurück
Oben