albaner
Spitzen-Poster
montes haben ne Autobahn????
du nimmst den doch nicht ernst, oder ?
montes haben ne Autobahn????
Ich würde dir raten, das der Freund, das Flugzeug nimmt und somit Ihr nach serbien fahren könnt. Wenn Ihr nach Kroatien fährt gibt es 2 Nachteile:
1. Zu lange Strecke
2. Zu gefährlich, in Montenegro ist es meiner Meinung im Sommer schon zu gefährlich und im Winter wirds bestimmt gefährlicher.
Ich würde dir raten, das der Freund, das Flugzeug nimmt und somit Ihr nach serbien fahren könnt. Wenn Ihr nach Kroatien fährt gibt es 2 Nachteile:
1. Zu lange Strecke
2. Zu gefährlich, in Montenegro ist es meiner Meinung im Sommer schon zu gefährlich und im Winter wirds bestimmt gefährlicher.
wie lang die strecke ist wissen wir ja. wir sind 3 erfahrene fahrer. ich weiss ja nicht wie der winterdienst in montenegro ist, da müssen wir jedenfall richtig vorsichtig sein.
mit dem auto im winter nach ks gefahren? und zwar folgende route deutschland-österreich-slowenien-kroatien-montenegro-albanien-kosovo. ich will mit 2 freunden ende diesen monats diese route fahren. eigentlich wollten wir zu zweit durch serbien ( bin ich schon im winter gefahren), aber einer kommt noch mit, kann aber nicht durch serbien wegen pass. die strecke bin ich schon gefahren und naja bis ende kroatien war alles bestens, aber dann...:help:albaniens autobahn auch bestens. wie sieht es denn mit dem winterdienst in den jeweiligen ländern auf dem balkan aus ? wer ist die strecke im winter gefahren?
was soll an der route nicht stimmen? bist du im winter durch bzw nach montenegro gefahren?
@Albaner: Ich würde das nicht machen, ab Südkroatien bis KS hast du keine Autobahn mehr. Wer weiß, wenn es noch schneit ist es noch gefährlicher weil die Straßen sowieso schon in so schlechtem Zustand sind. Das einzige positive ist evtl., dass man nicht so lange Wartezeiten an den Grenzen hat.
Weshalb darf dein Freund nicht durch SRB fahren, wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen