Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist jemand von euch schon mal..

:jerk::jerk: Money

Und da wir Albaner uns vor nichts schrecken, nehmen wir diese Gefahr auf Uns.:cool:

Was kostet der Tank nach unten? Mit einem Benziner vielleicht 180 €, wenn mittelmäßig schluckt. Vergesst nicht, dass es auch Landstraßen sind, auf denen ihr fahrt und zumindest in Nordalbanien Berge. Wie es in CG ud HR ist, weiß ich nicht.
Flüge nach KS sind nicht teuer, vor allem im Winter nicht wenn ihr früh genug bucht.

Bin zwar nicht bis nach Montenegro, aber letztes Jahr im Winter war ich unten in Bosnien
da war vielleicht nur die ersten beiden Tagen schnee ( Deshalb war es auch rutschig, man konnte nicht alle löcher erkennen etc ) aber der Winter war warm , ich bin sogar in T Shirt rumgelaufen, das war echt komisch vielleicht wird es dieses jahr auch so :D

Zum Thema Montenegro , sind die Straßen echt so schlimm ?

Bin zwar nicht bis nach Montenegro, aber letztes Jahr im Winter war ich unten in Bosnien
da war vielleicht nur die ersten beiden Tagen schnee ( Deshalb war es auch rutschig, man konnte nicht alle löcher erkennen etc ) aber der Winter war warm , ich bin sogar in T Shirt rumgelaufen, das war echt komisch vielleicht wird es dieses jahr auch so :D

Zum Thema Montenegro , sind die Straßen echt so schlimm ?

Geht so. Relativ viel Autobahnen werden gebaut, diese sind aber nicht wie in Deutschland zB einfach schnurgerade, sondern viele Halbkurven, Tunnels usw.

Gibt außerdem diese Bergstraßen, also Straßen die auf der einen Seite den Berg hochführen und auf der anderen Seite wieder runter. Daher dauert die Fahrt durch Montenegro auch so lang.

An sich sind die Straßen vom Belag und der Qualität her aber nicht schlimmer als in BiH oder Serbien.

Momentan schneit es Montenegro nicht, aber es ist kalt. Vielleicht kann es Glatteis geben. So schlimm sind die Strassen auch nicht.

Wo willst du denn lang fahren? Wo willst in Albanien rein?

Momentan schneit es Montenegro nicht, aber es ist kalt. Vielleicht kann es Glatteis geben. So schlimm sind die Strassen auch nicht.

Wo willst du denn lang fahren? Wo willst in Albanien rein?

Ich denke mal er will von Ulqin, Vladimir nach Lezhe dann auf die Autobahn richtung KS Grenze.

Nur höchte Vorsicht bei der Strecke Vladimir - Subokin (mas Ulqinit). Ist ein kleines Stück aber sehr gefährlich, da die Straße sehr, sehr eng ist. Zustand der Straße ist in Ordnung, nur halt sehr eng, aufpassen.
Sobald du in Albanien bist sind die Straßen wieder gut.

Ich denke mal er will von Ulqin, Vladimir nach Lezhe dann auf die Autobahn richtung KS Grenze.

Nur höchte Vorsicht bei der Strecke Vladimir - Subokin (mas Ulqinit). Ist ein kleines Stück aber sehr gefährlich, da die Straße sehr, sehr eng ist. Zustand der Straße ist in Ordnung, nur halt sehr eng, aufpassen.
Sobald du in Albanien bist sind die Straßen wieder gut.

ja das stück kenne ich, bin daher gefahren. esel auf der strasse :lol: ich hoffe mal das der winter nicht zu krass wird und der winterdienst in montenegro einigermaßen was tut. bevor wir den abzockern die flugtickets verkaufen was geben, fahren wir doch lieber mit dem auto.

Zurück
Oben