Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solche gutmenschen wie du sind immer die besten :dadi:
ich sage nicht dass ich jubeln würde, aber wenn einer den mörder seines kindes umbringen würde, weil das gericht versagt hat, dann verzeih bitte wenn ich um den keine träne vergieße :sarcasm:
außerdem ist dein vergleich ein bisschen schwachsinnig oder, der eine ist ein psychotischer rassist der andre ein vater wo der mörder seines kindes frei herumlaufen darf. Es gibt eben nicht immer nur schwarz und weiss.
Ja man sollte zuerst das gesetz machen lassen, aber sobald das gesetz versagt und ungerechtigkeit zulässt, kann ich es verstehen wenn manche durchdrehen.
Steuertricksereien sind ok, da kann man lügen und betrügen ohne einmal rot zu werden, im Gegenteil, man beschimpft den Staat als modernen Wegelagerer ...
HAR HAR HAR Krimminel Isch Zerstücke dein Ohr In 46 teile Du Weist Ich hab Den Besten Stickeralbumm HAR HAR HAR Du Kannst Kein Thread hochHeben Isch Spiele Tamagochi Du Pissa HAR HAR HAR