Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Satan die Alternative?

Man sollte den Unterschied zwischen den verschiedenen Arten des Satanismus kennen um sich Urteil zu bilden.

Ich finde dieses Thema hoch interessant.
Sich einmal mit dem gegenstück von "Gott" zu befassen ist für manche ein verbot!
Doch für die jenigen, die etwas offener zu diesen sachen stehen wirkt es sehr interessant.
Für mich zumindest und wenn du ein/e Satanistin bist würde ich gerne mehr von dir und deiner idealogie erfahren.

Ich finde dieses Thema hoch interessant.
Sich einmal mit dem gegenstück von "Gott" zu befassen ist für manche ein verbot!
Doch für die jenigen, die etwas offener zu diesen sachen stehen wirkt es sehr interessant.
Für mich zumindest und wenn du ein/e Satanistin bist würde ich gerne mehr von dir und deiner idealogie erfahren.

er ist nicht das gegenstück von gott!

Gott gibt und vergibt, der Mensch nimmt und vergisst.
Satan gibt dir nichts, er macht dir alles kaput.

Woher kommt deine Feststellung, "Gott gibt es vielleicht", aber dass Satan existiert bist du dir ziemlich sicher?

diese "elitären Vereinigung" wird solange existieren solange es Typen wie dich gibt, dann wird Gott die Schlange auf den Kopf schlagen.

special-boy_c_221579.jpg

Satan ist aus dem selben absurden Konzept entstanden wie Gott, sie sind untrennbar miteinander verbunden, nicht umsonst wird Satan und Hölle in den Gottesbüchern sicher 10 mal so oft genannt wie Liebe, Verständnis und Toleranz

einfach nur krank..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben