daro
Kellerkind
Genau und nicht etwa die 40 Jahre Krieg.
Du probierst es immer mit Symptomen zu erklären die Ursache interesiert dich nicht.
Genau und nicht etwa die 40 Jahre Krieg.
welchen ehrenkodex gibt es denn im knast?
Was ist mit Oliver, als er die Roma Prostituierte strafgebumst hat? Ist diese Form von Selbstjustiz ok, respektive verhältnismässig?
[SUP]Ich finde, dass sollten sich alle hier nochmal vor Augen halten. Wir befinden uns nach dem 2 Weltkrieg in Europa nicht mehr in der Barbarei
lubenica
[/SUP][SUP]du hast den brutalen jugo krieg vergessen zu erwähnen.
nach dem 2 wk befand man sich sehr wohl in der Barbarei in Europa.
[/SUP]
Ja, es war dieser Thai. Er war anscheinend schon vorher wegen Gewaltdelikten der Polizei bekannt. Und er war ja auch mit seiner Gang dort an der Technoparade. Mir war nicht klar, ob die Gang oder er alleine an die Freundin des Opfers wollte (gab verschiedene Berichte). Fakt ist, dass er den Freund nieder-stach, weil er seine Freundin beschützen wollte. Fakt ist nur, dass er seine 4-jährige Strafe wegen Totschlags abgesessen hat und 2011 frei kam. Und ich bin mir sicher, dass seine 4-jährige Resozialisierung Unmengen Geld kostete, ähnlich wie beim Fall "Carolos".Was heisst hier ein Brutalo Schläger?
Das war so ein Thai Bube :-&
das stimmt nicht.ist ähnlich wie der iran der früher modern war.der westen hat den iran ausgenützt wegen dem öl die islamische revolution kam nicht ohne grund.
wenn man es genau nimmt ist auch der westen schuld für den is al baghdadi hat sich selbt im gefangenen lager radikalisiert.irak guantanamo usw die amis haben die muslime wie hunde behandelt.erinnerst du dich noch an die folterbilder mit strom und der ganze scheiss?
für die ganze terror scheisse kannst du dich bei den amis bedanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen