Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Serbien reif für die EU?

Fatmir_Nimanaj

Gesperrt
Wie ihr wisst können die Serben nun Visafrei in die EU einreisen, aber viele serbische Politiker halten jedoch Serbien für zu un reif.
So findet der Vizechef der Demokratischen Partei Serbiens (DSS) Slobodan Samardzic ,dass der Beitrittsantrag verfrüht ist und nur ein Bestandteil der politischen Kampagne der Regierung.
Auch der frühere Infrastrukturminister Velimir Ilic von der Partei "Neues Serbien" zeigte sich überzeugt, dass Serbien für die EU-Eingliederung "nicht reif" sei.
Auch die Entscheidung vom Samstag bezeichnete Ultranationalistenchef Dragan Todorovic als "sinnlos".

Mich würde mal interessieren wie die Serben zu der Meinung ihrer Führer stehen.

Wie ihr wisst können die Serben nun Visafrei in die EU einreisen, aber viele serbische Politiker halten jedoch Serbien für zu un reif.
So findet der Vizechef der Demokratischen Partei Serbiens (DSS) Slobodan Samardzic ,dass der Beitrittsantrag verfrüht ist und nur ein Bestandteil der politischen Kampagne der Regierung.
Auch der frühere Infrastrukturminister Velimir Ilic von der Partei "Neues Serbien" zeigte sich überzeugt, dass Serbien für die EU-Eingliederung "nicht reif" sei.
Auch die Entscheidung vom Samstag bezeichnete Ultranationalistenchef Dragan Todorovic als "sinnlos".

was will serbien in der eu?wären die nicht besser mit den russen bedient?

Politiker alles idioten ... und zu EU keine ahnung warum die reinwollen

von den EU ländern haben sie oft genug das messer in den rücken bekommen ich würds für mein land nicht wünschen in die eu zukommen

Politiker alles idioten ... und zu EU keine ahnung warum die reinwollen

von den EU ländern haben sie oft genug das messer in den rücken bekommen ich würds für mein land nicht wünschen in die eu zukommen

wann haben sie den von den eu politikern das messer in den rücken bekommen?
ich dachte immer die serben hätten den albanern,bosniaken und kroaten das messer in den rücken gerammt oder irre ich mich?

Zurück
Oben