Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Serbien reif für die EU?

wann haben sie den von den eu politikern das messer in den rücken bekommen?
ich dachte immer die serben hätten den albanern,bosniaken und kroaten das messer in den rücken gerammt oder irre ich mich?

ah komm jetzt nicht mit dem scheiss ausgelutsche story
dan bedankt euch bei den deutschen die euch mit waffen und unterstüzug geill gemacht haben wen ihr gemeinsam yogoslavien zerstört;)

ah komm jetzt nicht mit dem scheiss ausgelutsche story
dan bedankt euch bei den deutschen die euch mit waffen und unterstüzug geill gemacht haben wen ihr gemeinsam yogoslavien zerstört;)

wieso hätten unsere soldaten abwarten und zusehen sollen wie ihr alle albaner ermordert und jedes haus verbrennt und uns alles wegnimmt?

jugoslawien habt ihr mit eurem größenwahn zerstört und die konsequenzen müsst ihr tragen.

wieso hätten unsere soldaten abwarten und zusehen sollen wie ihr alle albaner ermordert und jedes haus verbrennt und uns alles wegnimmt?

jugoslawien habt ihr mit eurem größenwahn zerstört und die konsequenzen müsst ihr tragen.

ihr albaner habt eure landsleute selber ermordet die nicht für ein serbenfreis kosovo waren und soldaten kann man die auch nicht nennen eher finazierte terror organisatoin, wieso is die albanische armee nicht eingegriffen? und ihr hab warscheinlich mehr todes opfer durch friendlyfire

Zurück
Oben