Die Frage ist falsch gestellt. Ich persönlich sage der europäischen Gemeinschaft sowieso eine relativ kurze Existenz voraus. Serbien würde ich eine Mitgliedschaft weder wünschen noch empfehlen. Übrigens auch Kroatien nicht. Man kann als Staat um einiges besser agieren und handeln, wenn man sich autonom und objektiv verhält, wobei eine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Ländern (gleich ob EU oder nicht) und damit einhergehend eine gesunde (!!) Innenpolitik und ein engmaschiges soziales Netz, welches die Bürger in den Fokus stellt.
Von all dem ist Serbien jahrzehnteweit entfernt.
Leider muss ich sagen ,das ich eingigen Bastarden hier recht geben muss . Serbien ist noch nicht bereit für die Eu und ich finde das Serbien überhaupt nicht in die Eu soll . Handel, Freies einreisen in den Schengener Raum alles super .
aber nicht die Souverenität an Brüssel abgeben .
gruß
im süden grenzt serbien an der republik kosovo,mazedonien und montenegro,im norden an kroatien und ungarn, in osten an rumänien und bulgarien und im westen an bih.
ist doch alles gut
im süden grenzt serbien an der republik kosovo,mazedonien und montenegro,im norden an kroatien und ungarn, in osten an rumänien und bulgarien und im westen an bih.
ist doch alles gut
republik kosovo nie gehört... -,-
da du taub und blind bist, ist das sehr gut möglich.
anstatt mich zu beleidigen hättest du mir auch die wikipedia seite über den kosovo zeigen können aber nööö....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen