Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Serbien reif für die EU?

Na klar sind wir bereit! den vorsitz der eu sollten wir dann auch gleich übernehmen und anfangen raki in massen zu produzieren, der neue wahlspruch für die eu würde dann lauten: "RAKI FÜR DIE WELT" xDD :D

Die Frage ist falsch gestellt. Ich persönlich sage der europäischen Gemeinschaft sowieso eine relativ kurze Existenz voraus. Serbien würde ich eine Mitgliedschaft weder wünschen noch empfehlen. Übrigens auch Kroatien nicht. Man kann als Staat um einiges besser agieren und handeln, wenn man sich autonom und objektiv verhält, wobei eine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Ländern (gleich ob EU oder nicht) und damit einhergehend eine gesunde (!!) Innenpolitik und ein engmaschiges soziales Netz, welches die Bürger (dabei bitte die Rassenfrage außer Acht lassen!) in den Fokus stellt, erstrebenswert ist.

Von all dem ist Serbien jahrzehnteweit entfernt.

Die Frage ist falsch gestellt. Ich persönlich sage der europäischen Gemeinschaft sowieso eine relativ kurze Existenz voraus. Serbien würde ich eine Mitgliedschaft weder wünschen noch empfehlen. Übrigens auch Kroatien nicht. Man kann als Staat um einiges besser agieren und handeln, wenn man sich autonom und objektiv verhält, wobei eine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Ländern (gleich ob EU oder nicht) und damit einhergehend eine gesunde (!!) Innenpolitik und ein engmaschiges soziales Netz, welches die Bürger in den Fokus stellt.

Von all dem ist Serbien jahrzehnteweit entfernt.

Wenn du so genau weisst ,dass die EU nur noch eine kurze Zeit existieren wird, weshalb rettest du den uns alle nicht, in dem du vor dem europäischen Parlament eine serbische Rede zur Rettung Europas hälst.Du kannst auch nur Mist schreiben nä?

Leider muss ich sagen ,das ich eingigen Bastarden hier recht geben muss . Serbien ist noch nicht bereit für die Eu und ich finde das Serbien überhaupt nicht in die Eu soll . Handel, Freies einreisen in den Schengener Raum alles super .
aber nicht die Souverenität an Brüssel abgeben .

gruß

Leider muss ich sagen ,das ich eingigen Bastarden hier recht geben muss . Serbien ist noch nicht bereit für die Eu und ich finde das Serbien überhaupt nicht in die Eu soll . Handel, Freies einreisen in den Schengener Raum alles super .
aber nicht die Souverenität an Brüssel abgeben .

gruß

im süden grenzt serbien an der republik kosovo,mazedonien und montenegro,im norden an kroatien und ungarn, in osten an rumänien und bulgarien und im westen an bih.
ist doch alles gut:D

Zurück
Oben