Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Serbien reif für die EU?

ich habe es nicht so mit wikiepdia, ist wohl etwas dass zu dir untrennbar als quellenangabe gehört.
ich kann nichts dafür dass nicht alle menschen die gleichen bildungschancen haben.

was ist eigentlich dein problem?? gehts auch ein bisschen "normaler" oder ist das wircklich der typische albanische charakter?(was ich eigentlich nicht glauben will)

Wer ist hier grössenwahnsinnig?Wer wollt sich denn von Jugoslawien abspalten?Die Serben jedenfalls nicht ;)

was ist eigentlich dein problem?? gehts auch ein bisschen "normaler" oder ist das wircklich der typische albanische charakter?(was ich eigentlich nicht glauben will)

ich habe keine probleme aber anscheinend hast du probleme mit dir selbst und der unabhängigkeit kosovos.
du solltest nicht mit steinen werfen wenn du im glashaus sitzst.
mir war auch klar dass du nichts gutes über albaner und deren charakter sagen würdest aber dann noch so eine dumme frage zu stellen wird mir als mensch schon peinlich wie es sein kann dass menschen so dumm sein können aber du belehrst mich immer wieder des besseren.

Wie ihr wisst können die Serben nun Visafrei in die EU einreisen, aber viele serbische Politiker halten jedoch Serbien für zu un reif.
So findet der Vizechef der Demokratischen Partei Serbiens (DSS) Slobodan Samardzic ,dass der Beitrittsantrag verfrüht ist und nur ein Bestandteil der politischen Kampagne der Regierung.
Auch der frühere Infrastrukturminister Velimir Ilic von der Partei "Neues Serbien" zeigte sich überzeugt, dass Serbien für die EU-Eingliederung "nicht reif" sei.
Auch die Entscheidung vom Samstag bezeichnete Ultranationalistenchef Dragan Todorovic als "sinnlos".

Mich würde mal interessieren wie die Serben zu der Meinung ihrer Führer stehen.

Ich sag es mal so.....Serbien ist "noch" nicht reif für die EU...oder ist EU nicht REIF genug für Serbien... ;)

also ich hab auch noch nie was von nem land namens kosovo gehört....
außerdem müssten echt alle dafür sein dass es unabhängig wird nicht nur die EU(teilweise) und die amis....

ich habe keine probleme aber anscheinend hast du probleme mit dir selbst und der unabhängigkeit kosovos.
du solltest nicht mit steinen werfen wenn du im glashaus sitzst.
mir war auch klar dass du nichts gutes über albaner und deren charakter sagen würdest aber dann noch so eine dumme frage zu stellen wird mir als mensch schon peinlich wie es sein kann dass menschen so dumm sein können aber du belehrst mich immer wieder des besseren.

ach komm wie kann ich was gutes über euch sagen ich mein wie würden es wohl die albaner finden wenn sich menschen in einer region in albanien einfach dazu entschliesen würden so jetz wollen wir die unabhängigkeit ich glaub kaum das ihr das herzlichst begrüßen würdet oder doch?

Zurück
Oben