Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist stalking in kosovo eine straftat

hey missie, sag mal hast du keine verwandten ( cousins, brüder..) die dem kerl einfach drohen können?
hab ich schon!mein bruder hat ihm angerufen und ihm gedroht !aber er ist so krank hat zur mein bruder gesagt entweder du oder ich,hat mein bruder dann ihm gesagt, ueberleg mal du dummkopf ich kaempfe wegen meine schwester,um was kaempfst du?eine person die nicht mal kennst? der ist so hohl,versuch erstmal so ohne gewalt ,wenn er nicht anders will,bekommt er gewalt kein problem! ja ich bin albanerin

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA so standard lügen hat er ihr aufgetischt und sie hats geglaubt hahahaha labi wird singen, ich bin uck kämpfer, ich hab die titanic gebaut hahahah
jaa mittlerweile lach ich auch was ich alles geglaubt habe,aber er war suess und ich war blind najaa,als ich labi in konzert getroffen habe ich zur ihm gesagt, du ich hab labi von dir gegrüsst er kennt dich aber nicht

hab ich schon!mein bruder hat ihm angerufen und ihm gedroht !aber er ist so krank hat zur mein bruder gesagt entweder du oder ich,hat mein bruder dann ihm gesagt, ueberleg mal du dummkopf ich kaempfe wegen meine schwester,um was kaempfst du?eine person die nicht mal kennst? der ist so hohl,versuch erstmal so ohne gewalt ,wenn er nicht anders will,bekommt er gewalt kein problem! ja ich bin albanerin

hahahahha man wie alt bists du?
jaa mittlerweile lach ich auch was ich alles geglaubt habe,aber er war suess und ich war blind najaa,als ich labi in konzert getroffen habe ich zur ihm gesagt, du ich hab labi von dir gegrüsst er kennt dich aber nicht

:haha:

.....nur weil du so doof bist und alles glaubst was dir einer erzählt ziehst du da jetzt deinen bruder mit rein. ich würde mich tot schämen es überhaupt meinem bruder zu erzählen,ganz zu schweigen davon meinen bruder da rein zu verwickeln.......

Zurück
Oben