S
Sonny
Guest
ich hab einen steinmenschen gebaut in bolivien im land der oliven hahahaahahhahahahhahahahahhahahhahhaha
- - - Aktualisiert - - -
Bewaffnete UCK Kämpfer stehlen einer jungen Dame die Unschuld.
ich hab einen steinmenschen gebaut in bolivien im land der oliven hahahaahahhahahahhahahahahhahahhahhaha
hab ich schon!mein bruder hat ihm angerufen und ihm gedroht !aber er ist so krank hat zur mein bruder gesagt entweder du oder ich,hat mein bruder dann ihm gesagt, ueberleg mal du dummkopf ich kaempfe wegen meine schwester,um was kaempfst du?eine person die nicht mal kennst? der ist so hohl,versuch erstmal so ohne gewalt ,wenn er nicht anders will,bekommt er gewalt kein problem! ja ich bin albanerinhey missie, sag mal hast du keine verwandten ( cousins, brüder..) die dem kerl einfach drohen können?
ich hab einen steinmenschen gebaut in bolivien im land der oliven hahaha
- - - aktualisiert - - -
bewaffnete uck kämpfer stehlen einer jungen dame die unschuld.
jaa mittlerweile lach ich auch was ich alles geglaubt habe,aber er war suess und ich war blind najaa,als ich labi in konzert getroffen habe ich zur ihm gesagt, du ich hab labi von dir gegrüsst er kennt dich aber nichtHAHAHAHAHAHAHAHHAHA so standard lügen hat er ihr aufgetischt und sie hats geglaubt hahahaha labi wird singen, ich bin uck kämpfer, ich hab die titanic gebaut hahahah
hab ich schon!mein bruder hat ihm angerufen und ihm gedroht !aber er ist so krank hat zur mein bruder gesagt entweder du oder ich,hat mein bruder dann ihm gesagt, ueberleg mal du dummkopf ich kaempfe wegen meine schwester,um was kaempfst du?eine person die nicht mal kennst? der ist so hohl,versuch erstmal so ohne gewalt ,wenn er nicht anders will,bekommt er gewalt kein problem! ja ich bin albanerin
jaa mittlerweile lach ich auch was ich alles geglaubt habe,aber er war suess und ich war blind najaa,als ich labi in konzert getroffen habe ich zur ihm gesagt, du ich hab labi von dir gegrüsst er kennt dich aber nicht
.....nur weil du so doof bist und alles glaubst was dir einer erzählt ziehst du da jetzt deinen bruder mit rein. ich würde mich tot schämen es überhaupt meinem bruder zu erzählen,ganz zu schweigen davon meinen bruder da rein zu verwickeln.......hab ich schon!mein bruder hat ihm angerufen und ihm gedroht !aber er ist so krank hat zur mein bruder gesagt entweder du oder ich,hat mein bruder dann ihm gesagt, ueberleg mal du dummkopf ich kaempfe wegen meine schwester,um was kaempfst du?eine person die nicht mal kennst? der ist so hohl,versuch erstmal so ohne gewalt ,wenn er nicht anders will,bekommt er gewalt kein problem! ja ich bin albanerin
jaa mittlerweile lach ich auch was ich alles geglaubt habe,aber er war suess und ich war blind najaa,als ich labi in konzert getroffen habe ich zur ihm gesagt, du ich hab labi von dir gegrüsst er kennt dich aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen