Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist stalking in kosovo eine straftat

.....nur weil du so doof bist und alles glaubst was dir einer erzählt ziehst du da jetzt deinen bruder mit rein. ich würde mich tot schämen es überhaupt meinem bruder zu erzählen,ganz zu schweigen davon meinen bruder da rein zu verwickeln.......
hallo,lies mal wie oft ich schreibe dass es mir peinlich ist,und ich hab mich deswegen geschaemt jemanden um hilfe oder rat zu bitten und ich wollte nicht mein bruder da reinziehen,er wusste dass ich davor angst hatte und hat das schamlos ausgenuzt und mich damit erpresst ,als dann mein bruder freundschaftsanfrage von mir im fb bekamm von diese fakeprofil,ich musste mein bruder alles erzählen,natuerlich war er sauer auf mich ,und alles aber es ist passiert und bruder muss mich beschuetzt,ich dachte wenn wir ihm drohen,hoert er auf,aber er ist kraenker als ich dachte

- - - Aktualisiert - - -

das haerteste,er verlangt dass wir uns bei ihm entschuldigen da ich sein leben zerstört haette,er behauptet doch tatsächlich seine familie habe ihn wegen mir verstossen,hahaha nicht normal,ne und er waere mein opfer und er will mein leben zerstören,damit mir niemand mir mehr zum opfer faellt,

Also ich finde, missile sollte das nochmal strukturiert aufbereiten und einen neuen thread als Diskussionsgrundlage aufmachen, dann müssen nochmal alle in sich gehen bzw. den Igel um Rat fragen

Also ich finde, missile sollte das nochmal strukturiert aufbereiten und einen neuen thread als Diskussionsgrundlage aufmachen, dann müssen nochmal alle in sich gehen bzw. den Igel um Rat fragen
eigentlich habe ich weder um ratschlag noch um irgendwelchen urteil hier verlangt ,wollte lediglich wissen ob stalking bei uns eine straftat ist,oder nicht

Zurück
Oben