Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist USA das kleinere/bessere Übel für alle Völker und Volksgruppen auf diese Welt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Für das Chaos im Nahen Osten sind die USA mitverantwortlich und nun sind Sie nicht in der Lage das Problem, zu welchem Sie beigetragen haben zu lösen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe eine kleine Ergänzung zu deinem Kommentar. Ich habe dich hier zittiert aber ich muss es ergänzen... siehe unten..

Stimmt nicht ganz. Man will Demokratie einführen, aber es funktioniert dann doch nicht ganz und dann läuft wieder etwas und dann verfällt das ganze wieder in sich zusammen, es ist halt schwierig. Nah-Ost ist sowieso spezielles Gebiet und schon deswegen ist das nicht so einfach, aber der Zustand vor dem Chaos war auch keine Dauerhafte Lösung.

Ich habe gesagt Man will Demokratie einführen.. aber es ist nicht nur Man (USA und die Welt) sondern es ist auch das, ich sage oder nenne es mal so, es ist das ES aus den betreffenden Gebieten wo selber Demokratie einführen will. Ich nenne es ES und nicht die Menschen. Falls du mich verstehst. Und wir sind eine Welt und müssen jetzt da schauen wie wir da rauskommen. Es ist nun mal das ES wo das ausgelöst hat im Nah-Ost. Das ist immerhin ein Gebiet welches an und um Europa grenzt also ist es kein Wunder. Es ist vorallem das letzte Gebiet auf der Erde welches so Mental rückständig geblieben ist.

- - - Aktualisiert - - -

Die sollen besser mal bei sich selbst die Demokratie einführen.

siehe oben....

Die USA ist das Beste was der Menschheit passieren konnte.

Biji USA!

Die USA ist das Beste was der Menschheit passieren konnte.

Biji USA!

Die Usa haben Saddam Hussein zudem gemacht was er bis zu seinen Tod war,sie haben ihn gegen den Iran benutzt.Was Saddam mit den Kurden gemacht hat weisst du ja selbst.
Die Usa haben Bin Ladin gegen die Sowjets in Afghanistan unterstützt.
Die Usa haben die FSA aber auch die Isis finanziell wie auch mit Waffen unterstützt und erstärkt.
Die Usa hat den Militärputsch 1980 in der Türkei unterstützt.
Und noch vielles mehr.

Die USA ist das wahrlich das Beste was der Menschheit passieren konnte.

Für das Chaos im Nahen Osten sind die USA mitverantwortlich und nun sind Sie nicht in der Lage das Problem, zu welchem Sie beigetragen haben zu lösen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jaja, immer wieder sind die usa an allem schuld. aber bei der syrienscheiße sollte man lieber auf andere schauen.

was ist mit quatar und der türkei? die wollen doch unbedingt ne gemeinsame pipelineverbindung haben.
http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar-Turkey_pipeline
da stört dann halt der assad mit seinen russischen verbündeten und die kurden mit ihrem öl und ihrer demografie.

USA ist auch selber zum Teil abhängig und muss halt irgendwo durch auch sich etwas ergehen lassen. Es gibt dann im eigenen Bündnis wo dann komische Leute auftauchen und den Betrieb stören, Erdogan, Orban ect ect, nichts gegen Türken. Es gibt auch Mittel zum Zweck Bündnisse ect ect. Alles auf einam geht halt nicht. Ziel ist es einen funktionierenden Markt zu schaffen...

Was meint ihr wer Blocher ausgeschaltet hat? Es war Handlungsbedarf da im Schweizer Justizwesen und das dürfen Sie auch machen und Sie machen es auch, aber die Mitte muss verfolgt werden und nicht so wie Blocher das vor hatte. Das Volk hat ihn geliebt damals, aber er war dennoch schnell weg vom Fenster.
USA garantiert die Menschenrechte!

Die Usa haben Saddam Hussein zudem gemacht was er bis zu seinen Tod war,sie haben ihn gegen den Iran benutzt.Was Saddam mit den Kurden gemacht hat weisst du ja selbst.
Die Usa haben Bin Ladin gegen die Sowjets in Afghanistan unterstützt.
Die Usa haben die FSA aber auch die Isis finanziell wie auch mit Waffen unterstützt und erstärkt.
Die Usa hat den Militärputsch 1980 in der Türkei unterstützt.
Und noch vielles mehr.

Die USA ist das wahrlich das Beste was der Menschheit passieren konnte.
Usa bringe die demokrati.

Ich liebe die USA mit all ihren Fehlern.:laughing4:

Die USA hat die Welt so scheiße gemacht wie sie ist...Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan, Ukraine...Russland ist aber auch nicht besser

Zurück
Oben