Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist USA das kleinere/bessere Übel für alle Völker und Volksgruppen auf diese Welt?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
IS ist so hinterhältig. Nach der KuckucksEi-Methode haben Sie dann noch einen abgezogen. Sie haben die Menschen und Kämpfer ganz ganz ganz hinterhältig verarscht. Mosul wäre sonst nie oder nicht so gefallen. Sie haben versprechungen gemacht und die anderen haben Sie quazi willkommen geheissen, danach haben Sie einfach alle massakriert.

- - - Aktualisiert - - -

IS hat das know how von ex Saddams Leute.
 
Es gibt kein Platz für eine Multipolare Weltordnung. Es ist ganz einfach, wenn wir alle auf eine Seite kommen dann gibt es keine tote unter uns. Das System welches bestehend und dominant ist ist super für ALLE... so können wirim Frieden leben
 
Für das Chaos im Nahen Osten sind die USA mitverantwortlich und nun sind Sie nicht in der Lage das Problem, zu welchem Sie beigetragen haben zu lösen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die USA haben vom 20. März 2003 bis zum 1. Mai 2003 gebraucht um den Irak zu besiegen. Putin hat anscheinend eine Rechenschwäche. Ausserdem musste die USA anschließend 8 Jahre im Land bleiben was enorme Kosten verursacht hat um die jeweiligen Truppen im Irak mit Nachschub und Munition zu versorgen. Die USA hat einfach keine Lust wieder in den Irak zu intervenieren um anschließend wieder fast ein Jahrzehnt im Land zu bleiben. Daher hält sich die USA aus diesen Konflikt mit Bodentruppen raus. Und das sollte Russland auch tun wenn es nicht erneut ein Afghanistan 2.0 erleben will.
 
In den USA ist die Staatsgewalt geteilt. "Die USA" gibt es nicht. Das kann man vielleicht von autokratischen Staaten sagen, in der alles in der Gesellschaft von einer handvoll Generäle entschieden wird. In den USA aber leben die Erfinder des Christopher Street Day mit den radikalsten Christen der westlichen Welt gemeinsam in einer Gesellschaft. Also musst du schon etwas genauer sagen welche USA du genau meinst.
 
Eine Welt ohne Weltmacht, resp. mit der UNO als einzige Macht und Wahrung des Weltfriedens,.... das wäre schön.

Bei Weltmächten überwiegt stets ihr aussenpolitisches Interesse und Machtspielchen als die "Gut-Tuerei".
 
Zurück
Oben