Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist West-Europa voreingenommen gegenüber dem Islam aufgrund der Vergangeheit?

vielleicht sollte man dieser bevölkerung klarmachen, dass diese achso bösen einwanderer auch nur normale menschen sind. Wenn du doch so sehr die schweizer kultur bewahren willst, solltest du vielleicht den anfang machen und wieder zurück in dein land mit all deinen landsleuten, du bist nämlich auch nicht teil dieser kultur. Und deine Landsleute, also überhaupt der großteil der balkaneinwanderer ist auch alles andere als schweizerische kultur. Wenn man nichts fremdes will, soll man doch bitte keine fremden ins land lassen, aber nicht zuerst reinlassen und sich dann aber beschweren wenn da fremde sind.

achja du brauchst nicht so groß schreiben, meine augen sind gut.
Oh Mann... Du verstehst nicht was ich sagen will. Es geht nicht um mich, sonder um das, wie ein Grossteil der Völker (im Ganzen) tickt und was ihnen wichtig ist.

Und es geht nicht um die Einwanderung an sich, sondern um Kulturwechsel. Das fängt ja schon mit Bauten an => Stadtbild-Veränderung,..etc...
Einwanderung heisst nicht automatisch Kulturwechsel. Ich hab mich zum Beispiel hier ganz angepasst. Hab weder irgendwelche (heimat-kultur-bezogene) Verlangen noch Anstrebungen. Somit haben die kein Problem mit mir.

PS: Ich rede nicht explizit von den Schweizern, sondern alle Völker sind so (ganz besonders Balkan-Völker sind sehr so).
 
Der Islam wird eher aufgrund der gegenwärtigen Ereignisse als Bedrohung wahrgenommen.

Die Türkenbelagerung interressiert kein schwein mehr, ehrlich.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sieht man wie Großzügig die Österreicher schon damals waren. Trotz Waffenstillstand standen die Osmanen auf einmal vor Wien. Dann wurde ihnen der Arsch von den Österreichern versohlt.
Ja. der Westen ist gegen den Islam voreingenommen. Die KuK Monarchie war so ziemlich einer der ersten Länder wo der Islam als Religion staatlich anerkannt wurde.
Ich habe auch mal im Staatsarchiv gestöbert. Kaum zu glauben was es da alles an Interessantes zu entdecken gibt.
 
"Arsch versohlt"ist jetzt etwas übertrieben :lol:
Glück mit dem Wetter gehabt und polnische Hilfe haben da ihren Teil beigetragen.
 
Zurück
Oben