Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist West-Europa voreingenommen gegenüber dem Islam aufgrund der Vergangeheit?

Gebe es diese, dann wärst du heute Moslem, alle Serben wären Moslems, alle Griechen wären Moslems, usw.

Ja und vorallem- wenn juckt es jetzt ganz im ernst, ob eine Ur-Ahnin von einem Mitglied der Horde Dschingis-Khans bestiegen wurde, oder ein UrUrUr-ahne jetzt von Christen oder Moslems zwangskonvertiert wurde....

Wir tragen die Gene von denen, die es geschafft haben, auf irgendeine Weise zu überleben :lol:
Man kann heute nur das beste draus machen, jammern bringt nichts :biggrin:

aba, ohne osmanen, wärst du heute ein christ.
und dürftest alles essen.:happy:

Ach pfffff- auch denen entgehen Leckerlis wie Igel, Eichhörnchen und Katzen :lol:

und sie haben sich jahrhunderte abgemüht, bevor sie einen adäquaten Ersatz für die slawische <Dampfhütte gefunden haben :lol:

Gebe es diese, dann wärst du heute Moslem, alle Serben wären Moslems, alle Griechen wären Moslems, usw.

Deswegen habe ich auch das hier gepostet, was damals gültigkeit hatte, hat es auch heute.....

Hodza sagt
"Du darfst einem Christen nichts über den Islam erzählen sondern nur dann, wenn er es will/dich bittet und wenn du dir 100% sicher bist! Ebenso musst du darauf achten, wie du es jemanden erzählst da er den Weg alleine finden muss"

Das sieht man auch in den früheren Osmanischen Ländereinen, alles über 90% Muslimisch

Zuletzt bearbeitet:
es spielt keine rolle ob ich es gut finde oder nicht, ich kann mit dem großteil der orientalischen traditionen auch nix anfangen. ich sage nur dass soetwas über die jahre halt passiert wenn verschiedene kulturen nebeneinander herleben, das lässt sich nicht verhindern. Ich plane nicht den untergang der österreichischen oder europäischen kultur ::lol: nur mal angenommen die muslime werden hier wirklich immer mehr und mehr und irgendwann steht es dann gleichstand, dann ist es ja auch normal dass die gesellschaft sich verändert und somit auch die kultur, das war in der geschichte immer schon so, und es passiert mehr unbewusst als bewusst. Das heisst nicht dass ein friedliches miteinander nicht möglich ist. Nur wenn leute wie du schon panikattacken kriegen, weil die immigranten ja achso viele kinder kriegen, dann frage ich mich schon wer gefährlicheres gedankengut in sich trägt, du oder einwanderer die sich nicht assimilieren wollen.

Shan De Lin.... Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich will sagen, dass das für dich was völlig normales ist, in Ordnung ist und du siehst es dementsprechend mit solch einer Lockerheit (jedenfalls zeigst du das). Ich will dir aber nur sagen, dass das bei der restlichen Bevölkerung überhaupt nicht so ist.
Und deshalb leistet jedes Volk automatisch Wiederstand. Und zwar sobald es erste Wahrzeichen wahrnimmt. Automatisch gewinnen dann die rechten Parteien Auftrieb.
- Im aller extremsten Fall könnte es sogar soweit gehen, dass etwas ähnliches passiert, wie vor dem 2. WK. -Traue der Menschheit alles zu.

Shan De Lin.... Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich will sagen, dass das für dich was völlig normales ist, in Ordnung ist und du siehst es dementsprechend mit solch einer Lockerheit (jedenfalls zeigst du das). Ich will dir aber nur sagen, dass das bei der restlichen Bevölkerung überhaupt nicht so ist.
Und deshalb leistet jedes Volk automatisch Wiederstand. Und zwar sobald es erste Wahrzeichen wahrnimmt. Automatisch gewinnen dann die rechten Parteien Auftrieb.
- Im aller extremsten Fall könnte es sogar soweit gehen, dass etwas ähnliches passiert, wie vor dem 2. WK. -Traue der Menschheit alles zu.

vielleicht sollte man dieser bevölkerung klarmachen, dass diese achso bösen einwanderer auch nur normale menschen sind. Wenn du doch so sehr die schweizer kultur bewahren willst, solltest du vielleicht den anfang machen und wieder zurück in dein land mit all deinen landsleuten, du bist nämlich auch nicht teil dieser kultur. Und deine Landsleute, also überhaupt der großteil der balkaneinwanderer ist auch alles andere als schweizerische kultur. Wenn man nichts fremdes will, soll man doch bitte keine fremden ins land lassen, aber nicht zuerst reinlassen und sich dann aber beschweren wenn da fremde sind.

achja du brauchst nicht so groß schreiben, meine augen sind gut.

Ich habe selber einen Migrationshintergrund. Und ich bin trotzdem dagegen, wenn der Islam in Deutschland/Europa die Mehrheit stellen würde.

Zurück
Oben