Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist West-Europa voreingenommen gegenüber dem Islam aufgrund der Vergangeheit?

Wir sind voreingenommen, weil die Muslime nicht erst mit dem osmanischen Reich christliche Länder angegriffen haben- Stichwort islamische Expansion. Die iberische Halbinsel wurde erobert und das Fränkische Reich wurde angegriffen. Muslimische Übergriffe fanden in dieser Zeit in vielen Städten Europas statt. Muslime haben z.B. immer wieder italienische und französische Küstenstädte angegriffen und viele Menschen dort verschleppt und als Sklaven mitgenommen.

Ein wichtiger Grund wieso wir eure Religion nicht nur nicht mögen sondern sogar abgrundtief hassen ist, dass ihr in Scharen in unsere Länder kommt und unsere Gesellschaft spalten wollt, wie die Türken den Balkan gespalten haben. Die GLÄUBIGEN Muslime hier wollen sich nicht integrieren/assimilieren nein sie bilden Parallelgesellschaften. Das kann uns solange egal seid, solange ihr in der Minderheit seid. Aber wenn ihr dann erstmal die Mehrheit erreichen solltet, dann spaltet ihr Europa wie ihr den Kosovo von Serbien gespaltet habt, wie ihr Pakistan von Indien gespalten habt. Es gibt kein Land in dieser Welt, wo Muslime nicht zu ~40% verteten sind und keine separatistische Gruppen auftauchen.

Das ihr in Europa die Mehrheit übernehmen könntet ist unsere Angst und daraus bildet sich unser Hass. Unser Hass ist nicht wirklich in eurer Religion zu suchen, denn das was ihr privat macht ist uns egal.

Aber das ihr Muslime in Europa das Erbe des Christentums im Mittelalter antreten könntet ist unsere Sorge und daraus resultiert unser Hass. Wir wollen keine verklatschte religiöse Mehrheit mehr auf diesem Kontinent.

Das aber Muslime tatsächlich eines Tages die Mehrheit in diesem Land stellen können bezweifle ich im Augenblick noch.

Formuliere es doch einfach als deine Meinung. Du kannst nicht im Namen aller Europäer sprechen, daher ist dieses "wir" völlig unangebracht und verstärkt deine Meinung und Argumentation auch nicht.

Ich bin schon mal nicht deiner Meinung.

dann soll europa diese leute halt nicht reinlassen, einfach tür zu und fertig. wieso passiert das nicht?

in asien und orient ist es doch auch nicht anders, oder meinst dort werden einwanderer in käfigen gehalten :facepalm:
In Dubaei oder Katar muss du das Land innerhalb von 1 Monat verlassen wenn du nicht in der Lage bist dein Leben zu finazieren oder du keinen Job in der Zeit nachweisen kannst. Darunter ahben die Bangladeshis und Pakis sehr zu leiden und werden schwer unter Durck gesetzt.:bye:

kannst soviel ironisch sein wie du willst aber es stimmt was ich sage.

Natürlich stimmt es, zuerst ist immer der andere schuld und dann muss man einen Kompromis eingehen. Aus Deutschersicht immer zu gunsten des Ausländers, weil nazi und so:marlboro:

Achja noch was, leben die Ausländer hier besser oder in ihren Heimatländern?

Wir sind voreingenommen, weil die Muslime nicht erst mit dem osmanischen Reich christliche Länder angegriffen haben- Stichwort islamische Expansion. Die iberische Halbinsel wurde erobert und das Fränkische Reich wurde angegriffen. Muslimische Übergriffe fanden in dieser Zeit in vielen Städten Europas statt. Muslime haben z.B. immer wieder italienische und französische Küstenstädte angegriffen und viele Menschen dort verschleppt und als Sklaven mitgenommen.

Ein wichtiger Grund wieso wir eure Religion nicht nur nicht mögen sondern sogar abgrundtief hassen ist, dass ihr in Scharen in unsere Länder kommt und unsere Gesellschaft spalten wollt, wie die Türken den Balkan gespalten haben. Die GLÄUBIGEN Muslime hier wollen sich nicht integrieren/assimilieren nein sie bilden Parallelgesellschaften. Das kann uns solange egal seid, solange ihr in der Minderheit seid. Aber wenn ihr dann erstmal die Mehrheit erreichen solltet, dann spaltet ihr Europa wie ihr den Kosovo von Serbien gespaltet habt, wie ihr Pakistan von Indien gespalten habt. Es gibt kein Land in dieser Welt, wo Muslime nicht zu ~40% verteten sind und keine separatistische Gruppen auftauchen.

Das ihr in Europa die Mehrheit übernehmen könntet ist unsere Angst und daraus bildet sich unser Hass. Unser Hass ist nicht wirklich in eurer Religion zu suchen, denn das was ihr privat macht ist uns egal.

Aber das ihr Muslime in Europa das Erbe des Christentums im Mittelalter antreten könntet ist unsere Sorge und daraus resultiert unser Hass. Wir wollen keine verklatschte religiöse Mehrheit mehr auf diesem Kontinent.

Das aber Muslime tatsächlich eines Tages die Mehrheit in diesem Land stellen können bezweifle ich im Augenblick noch.

Da du mich als Ur-Europäerin miteinbeziehst ein paar Korrekturen

1. Ist es mir scheißegal, wer vor 500 Jahren wen verschleppt, umgebracht, zwangsabekehrt oder sonstwas hat. Da lösen bei mir Inquisition, Zwangschristianisierung, Gustav Adolf und islamische Expansion haargenau die gleichen Gefühle aus- nämlich garkeine. Schnee von Gestern.
Um weiter zu gehen: wenn ich die Wahl hätte, wäre mir die islamische Expansion sogar lieber als die Inquisition oder Gustav Adolf, aber das ist Geschmackssache :lol:

2. Spaltungstendenzen am Islam festzumachen, ist schlicht und ergreifend- Schwachsinn. Denk mal drüber nach- die Serben haben sich auch von KuK spalten wohlen, dieBasken wollen sich spalten, ebenso die Nordiren, die Finnen haben sich gespaltet, ebenso die Tschechen und Slowaken. Geh kurz in dich und erweitere deinen Horizont über die prosieben Nachrichten.

3. Ich habe überhaupt keine Angst, dass die Moslems Europa übernehmen, denn bevor das passiert, haben sie sich europäisiert.

lieber zuerich

stimmt nicht, europas eliten sehen das nicht nur gerne, sondern fördern das bewusst.

" jürgen trittin" : deutschland gibts jeden tag ein stueckchen weniger.

"ehemnalige juso chefin" deutsche nation würde ich politisch bekämpfen

" joschka fischer" deutschland muss durch zustrom heteroisiert,quaisi verduennt werden"

" claudia roth" Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und
ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

nochmal "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!""

usw

Lauter rechtSschaffende konservative Politiker :nasebohr: ;-(

Es liegt nicht an der Religion, sondern es ist einfach so, dass sie Muslimen im Orient anders denken. Die europäischen Muslimen wie die Albaner oder Bosnier sind(in der Regel) nicht so extremistisch eingestellt.
Es liegt auch daran, dass die im Orient, andere Wertvorstellungen haben.

Blabla, immer die selbe Scheisse.. am Ende stecken die Hasser uns in genau den selben Topf, ist nur ne billige Ausrede um ein wenig "toleranter" rüber zu kommen.. ::lol:

Wow, der Typ ist ja genauso behindert wie die billigsten Hetzseiten. Natürlich nimmt er einfach das "tötet die ungläubigen", die Verse davor, in denen genauso ausdrücklich steht, dass man sich so nur verteidigen darf, wenn man zuerst angegriffen wird und versucht wird zu töten, wird einfach nicht erzählt. Billiger Mist, wäre ich dort gewesen hätte ich ihn zerfetzt. ::lol:

meinst du und deine islamistin-freundin ? als interessiert sich jemand fuer die meinung von islamisten, europas bodensatz..

Ne, ich mein schon dich. ::lol:

Rettet Europa vor dem Islam!

Rette die Welt lieber vor dir..

viele haben sich wohl noch immer nicht von den osmanen "erholt"
aber ich denke, dass eher der 11 september mehr zum "schlechten" image
des islam beigetragen hat

vor 50 jahren hat man unter dem wort islam oder muslime
sicher nur araber, wüsten, kamele usw vorgestellt
also was fremdländisches
aber auch die muslime sind im hier in jetzt
während manche den strenggläubigen spielen oder sind
sind andere muslime "lockerer"

Da du mich als Ur-Europäerin miteinbeziehst ein paar Korrekturen

1. Ist es mir scheißegal, wer vor 500 Jahren wen verschleppt, umgebracht, zwangsabekehrt oder sonstwas hat. Da lösen bei mir Inquisition, Zwangschristianisierung, Gustav Adolf und islamische Expansion haargenau die gleichen Gefühle aus- nämlich garkeine. Schnee von Gestern.
Um weiter zu gehen: wenn ich die Wahl hätte, wäre mir die islamische Expansion sogar lieber als die Inquisition oder Gustav Adolf, aber das ist Geschmackssache :lol:

2. Spaltungstendenzen am Islam festzumachen, ist schlicht und ergreifend- Schwachsinn. Denk mal drüber nach- die Serben haben sich auch von KuK spalten wohlen, dieBasken wollen sich spalten, ebenso die Nordiren, die Finnen haben sich gespaltet, ebenso die Tschechen und Slowaken. Geh kurz in dich und erweitere deinen Horizont über die prosieben Nachrichten.

3. Ich habe überhaupt keine Angst, dass die Moslems Europa übernehmen, denn bevor das passiert, haben sie sich europäisiert.

Völlig klar. Und die Erde ist eine Scheibe :rumrenn::rumrenn:

Für manche hier ist eine totalitäre Ideologie noch immer faszinierend :hinterkopf:

Zurück
Oben