S
Shan De Lin
Guest
Nicht wegen der Vergangenheit, aber wegen der Zukunft und der Tatsache, dass viele Anhänger der islamischen Religion die Ausbreitung des Islams (auch der islamisch-orientalischen Kultur) in Europa begrüssen, ja manche gar vorantreiben (in erster Linie durch weitere Einwanderung aus dem orientalischen Raum, aber auch durch Vermehrung (Stichwort: Geburtenrate), und erst in zweiter Linie durch Anwerbung bzw. Konvertierungen).
Wächst das, wächst automatisch der Rückhalt der rechten bis gar rechts-populistischen Parteien in Europa.
Hatte mal darüber einen Thread aufgemacht, der hiess (glaube ich): "Europa driftet nach rechts"
Ich finde das Scheisse... Aber ich verstehe, dass kein Volk der Welt es gerne sieht, dass seine eigene Kultur prozentual im eigenen Land abnimmt und eine andere (eingewanderte Kultur) prozentual stetig zunimmt.
Franzosen bezeichnen Marseille jetzt schon als "verlorene Stadt". Und die rechtsradikale Partei "Front National", wird (falls es so weiter geht) in einigen Jahren gar das Land regieren.
sorry dein beitrag klingt wie nazigewäsch, was schlägst du vor eine mauer zwischen westen und orient bauen damit keine moslems mehr einwandern und die die einwandern sollen ihre religion ablegen damit sie sich hier nicht ausbreitet und kinder am besten garnicht kriegen, weil geburtenrate macht den leuten hier angst, junge wovon träumst du nachts
Es ist normal dass Kulturen verschmelzen wenn sie aufeinandertreffen das ist nur natürlich und das gibt es schon seit anbeginn der menschheit. Deswegen geht der westen noch lange nicht unter.