Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul aufgenommen mit einer RC Miniflugzeugkamera

Das habe ich mir fast schon gedacht. Diese Denkweise hatten die Griechen in den '90er Jahren auch nachdem sie günstige Kredite nehmen konnten und die Löhne unrealistisch gestiegen sind. Daher kam auch die EU-Begeisterung. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Ich wünsche euch das nicht. Die Frage ist woher das Geld kommt, nicht wieso man es hat.

Das habe ich mir fast schon gedacht. Diese Denkweise hatten die Griechen in den '90er Jahren auch nachdem sie günstige Kredite nehmen konnten und die Löhne unrealistisch gestiegen sind. Daher kam auch die EU-Begeisterung. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Ich wünsche euch das nicht. Die Frage ist woher das Geld kommt, nicht wieso man es hat.

Euer Fehler war, dass ihr mehr ausgegeben habt als ihr hattet! Dieser Fehler passiert uns nicht. Als BWL'er musst du doch wissen, wie wichtig richtige Buchführung ist.

Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.

Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.

Istanbul hat fast doppelt so viele Einwohner wie ganz Griechenland. Also sollte man Istanbul nicht mit irgendwelchen Furzstädten, sondern mit New York, Shangai oder Tokio vergleichen. Auch in diesen Städten wirst du Armenviertel finden. Jede Großstadt hat ihre Schattenseite. Das weiß doch jeder :roll:

Istanbul zählt trotzdem zu den schönsten und faszinierendsten Städten der Welt, die jährlich von über 8,5 Millionen Touristen besucht wird.

Wir können uns mal in Istanbul treffen und ich zeig dir die Stadt
cheekygirlns5ay2.gif
:mel:

PS: :birdman:

:love5:

381056_10150520435254630_269192289629_8678407_836896127_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben