Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul aufgenommen mit einer RC Miniflugzeugkamera

Man, es heißt "Nehmt euch die fünf Minuten", nicht "nimmt". Wenn Leute wie BEAST schon ständig auf Deutsche schimpfen, dann sollen sie sie auch wenigstens in korrektem Deutsch beschimpfen und nicht im "Ey alde, ischöa isch fick disch"-Hagen-West-Style.

Idiot.

Flüchtiger Fehler, wo schimpfe ich auf Deutsche? Ich bin kein Pleitegrieche, der deutsche Fahnen verbrennt und Merkel mit Hitler vergleicht, obwohl Deutschland die griechischen Ärsche rettet.

:cry:

Alleine das du denkst, irgendwas wird für die Griechen gerettet, ist ein Witz.:lol:

Glücklicherweise haben wir ja noch die Islamic Brotherhood mit Erdogan an der Spitze. Er ist so freundlich und lässt die Afghanen durchreisen anstatt sich gegen den Krieg des Westens zu stellen. Er wird eben auch nur von den Amis in den Arsch gefickt wie alle anderen auch. Also heuchel hier nicht so rum.

Glücklicherweise haben wir ja noch die Islamic Brotherhood mit Erdogan an der Spitze. Er ist so freundlich und lässt die Afghanen durchreisen anstatt sich gegen den Krieg des Westens zu stellen. Er wird eben auch nur von den Amis in den Arsch gefickt wie alle anderen auch. Also heuchel hier nicht so rum.

Eure Grenzen müsst ihr schon selber schützen, das können wir auch nicht noch übernehmen.Dafür bekommt ihr ja Geld von der EU.Wenn wir VIsafreiheit für die EU bekommen und Geld ,dann bewachen wir gerne die Flüchtlingsströme Richtung GR ansonsten ist das euer Problem.

Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.

Wenn du 24 Stunden im www verbringst sieht du natürlich nicht die Realität,ihr habt nicht mal mehr Geld für Klopapier

Und Athen sieht wirklich auch nicht bezaubernt aus bei euch fehlt halt das Geld hinten und vorne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eure Grenzen müsst ihr schon selber schützen, das können wir auch nicht noch übernehmen.Dafür bekommt ihr ja Geld von der EU.Wenn wir VIsafreiheit für die EU bekommen und Geld ,dann bewachen wir gerne die Flüchtlingsströme Richtung GR ansonsten ist das euer Problem.

Jo und wenn dann die Grenzen vermient und verzäunt werden, sind die Griechen wieder die Bösen, was?

Im übrigens solltest du Athen mal besuchen, dann siehst die Schönheit dieser weißen Stadt.

Sicherlich. Deswegen wurde auch die gesamte Türkei privatisiert. Nur so war dieser unerklärliche Boom in der Türkei erklärlich. In der Türkei gehört nichts mehr den Türken sondern irgendwelchen Deutschen, Franzosen, Engländern oder Amerikanern.

Kein Grund von Erfolg zu sprechen.

Sicherlich. Deswegen wurde auch die gesamte Türkei privatisiert. Nur so war dieser unerklärliche Boom in der Türkei erklärlich. In der Türkei gehört nichts mehr den Türken sondern irgendwelchen Deutschen, Franzosen, Engländern oder Amerikanern.

Kein Grund von Erfolg zu sprechen.

So habe ich auch mal gedacht. Bis ich meine Verwandte in der Türkei fragte, wie sie mit der Sache umgehen. Ihnen ist es wurscht, wen das gehört, hauptsache die haben jetzt Geld, das sie früher nicht hatten. So denken auch die meisten Türken in der Türkei. Egal, ob es einen Türken oder Deutschen gehört, Türken sind keine Rassisten, sie unterscheidden nicht.

Zurück
Oben