Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul aufgenommen mit einer RC Miniflugzeugkamera

Das glaubst aber auch nur du Izmir,Antalya,Alanya und viele andere Städte die richtig schön sind nicht nur Istanbul.

Und das glaubst auch nur du....

Die Türkei hat mehr als 6-7 Städte! Alle anderen sind von den Bauten her nicht unbedingt schön und auch nicht modern.Es muss noch sehr viel getan werden und zum Glück haben wir eine schöne Natur! Dadurch sehen die Städte nicht sooooo schlimm aus.

Wenn die Menschen in der Türkei nicht so aggresiv wären
(Haben was gegen Christen, Stichwort: Malatya) , dann würde ich mal nen Altstadt Trip unternehmen. :D

Wenn die Menschen in der Türkei nicht so aggresiv wären
(Haben was gegen Christen, Stichwort: Malatya) , dann würde ich mal nen Altstadt Trip unternehmen. :D

Hat da etwa einer Angst? Dir Leonidas kann doch nichts passieren. :) 15.August erwarte ich dich in Trabzon dort ist es sehr friedlich keine Sorge.

Danke Beast! Wirklich schöne Bilder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat da etwa einer Angst? Dir Leonidas kann doch nichts passieren.
:) 15.August erwarte ich dich in Trabzon dort ist es sehr friedlich keine Sorge.
Nope, da müsste ich in meiner Gegend mehr Angst haben. :bambi:alles klar, ich komme mal vorbei :P Leider noch zu früh, da keine Reisemöglichkeit aufgrund Arbeit :(

Zurück
Oben