Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul aufgenommen mit einer RC Miniflugzeugkamera

Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Little-kid-in-slums-Istanbul-Turkey.jpg

57686000.jpg

50876994.jpg

50877003.jpg

Hippokrates

Anhänge

57686000.jpg

50876994.jpg

50877003.jpg

Hippokrates

Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.

Ja, ich stimme zu. Es gibt in jeder Stadt Ecken, in die man sich eigentlich eher nicht wagen will. Dafür hat Istanbul auch wirklich wunderschöne Stadtteile mit mehr Prunk als in jeder deutschen Stadt.

Duušer;3298958 schrieb:
Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.

Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.

Hippokrates

Duušer;3298958 schrieb:

Wenn ich mir so seine Beiträge ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass der user hippokrates ein Problem mit Türken hat.
Jedoch scheint es über das von Griechen wohlbekannte meine-Vorfahren-mussten-viele-Jahrhunderte-unter-türkischer-Herrschaft-leben-Problem hinauszugehen.
Auch scheint es, wie ich finde, kein die-Türken-haben-Konstantinopel-erobert-Problem zu sein.
Es muss ein Problem sein, das ihn viel persönlicher trifft.
Vielleicht ist sein Leben aber auch nur genauso, wie er aussieht. Einfach nur zum Kotzen.
Vielleicht aber, liegt es daran, dass in seinem Benutzernamen das Wort "po" vorkommt?
Kann sein.
Man weiß es nicht.
Man munkelt nur, dass sein Doktortitel erkauft ist.

Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.

Hippokrates

Kein Wunder wenn du dich nicht raus traust,kannst du auch nichts sehen::lol:

57686000.jpg

50876994.jpg

50877003.jpg

Hippokrates

Wenn du uns einen Link zu diesen Bildern zur Verfügung stellen würdest könnten wir in Erfahrung bringen aus welchem Jahr diese den stammen.
Denn heutzutage sieht man sowas in großen Teilen kaum bis garnicht mehr. Wobei ich vermute das die Bewohner solcher Häuser eher die in Istanbul verblieben 3000-4000 Griechen sind.

Zurück
Oben