TuAF
Turkesteron
Solche Einblicke kriegt man nur als Vogel. Nimmt euch die 5 Minuten.
The Bosphorus Istanbul Turkey - YouTube
WoW,Cok Güzel,eine wundervolle Stadt
Istanbul SInce 1453
Solche Einblicke kriegt man nur als Vogel. Nimmt euch die 5 Minuten.
The Bosphorus Istanbul Turkey - YouTube
Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hippokrates
Duušer;3298958 schrieb:Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.
Duušer;3298958 schrieb:Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.
war selber noch nie in istanbul aber weiß von türken daß die stadt sehr dreckig ist und auch in manchen gegenden streng riecht. würde trotzdem mal dort hin reisen.Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Hippokrates
Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.
Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.
Hippokrates
Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen