Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

179757_299660490168309_520990451_n.jpg

..machst du das mit Absicht die Wievielte falschmeldung bzw. verzehrte meldung ist das jetzt:D
Haber : Askerden polise destek deforme edildi! haberi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Turkey-Protest.jpg

ewNa8GXkwPzd.jpg

ZnGYiXYGK4Xg.jpg

dBbiuHwvTxt0.jpg

cDCKtdu132O0.jpg

Anhänge

Die letzten zwei Tage in der Türkei würde ich noch nicht als eine Revolution a la "arabischer Frühling" bezeichnen. Wird aber der "Sultan" sich nicht kooperativ zeigen, so glaube ich, kann es zu einer Revolution kommen.

Übringends erinnert mich das ganze an einem Thread vor einigen Monaten aus dem Balkanforum. Der Titel ging irgendwie so " Wird es in der Türkei ein Aufstand geben?"
Hier http://www.balkanforum.info/f80/meint-tuerkei-revolution-geben-213083/
75% haben für nein gestimmt:lol:

Nicht schlecht! Wo sind die Kurden wenn man sie braucht?

yazan kisi belli oluyor kimden oldugu
kneif.gif

.
''TAKSİM GEZİ PARKINDA, TOPÇU KIŞLASININ YENİDEN İNŞA EDİLECEK OLMASI İSLAMCI KANADIN, KEMALİST KANATLA YÜZ YILLIK BİR HESAPLAŞMASIDIR.KUŞKUSUZ BU KIŞLA 1909 YILINDA KEMALİSTLER TARAFINDAN YIKILMIŞTIR.NİHAYET GÜNÜMÜZDE BU HESAPLAŞMADA KAZANAN YEŞİL İSLAMCI KANAT OLMUŞTUR.'' BAZI MASUM ÇEVRECİLERİ ANLIYORUM AMA C.H.P'NİN OYUNUNA DA ALET OLMAYIN ÖZELLİKLE SOLCU GRUPLAR...BU SAVAŞ KEMALİST KANATLA,YEŞİL İSLAMCI KANADIN 100 YILLIK İKTİDAR SAVAŞIDIR.
bızım burda yapacağimiz tek şey çekıl kenara seyret

yazan kisi belli oluyor kimden oldugu
kneif.gif

.
''TAKSİM GEZİ PARKINDA, TOPÇU KIŞLASININ YENİDEN İNŞA EDİLECEK OLMASI İSLAMCI KANADIN, KEMALİST KANATLA YÜZ YILLIK BİR HESAPLAŞMASIDIR.KUŞKUSUZ BU KIŞLA 1909 YILINDA KEMALİSTLER TARAFINDAN YIKILMIŞTIR.NİHAYET GÜNÜMÜZDE BU HESAPLAŞMADA KAZANAN YEŞİL İSLAMCI KANAT OLMUŞTUR.'' BAZI MASUM ÇEVRECİLERİ ANLIYORUM AMA C.H.P'NİN OYUNUNA DA ALET OLMAYIN ÖZELLİKLE SOLCU GRUPLAR...BU SAVAŞ KEMALİST KANATLA,YEŞİL İSLAMCI KANADIN 100 YILLIK İKTİDAR SAVAŞIDIR.
bızım burda yapacağimiz tek şey çekıl kenara seyret

Islamci kanat kim acaba? Sokaga dökülen kisiler hem CHPci hem MHPci yani her kesimden bir adam var.

Biz seyirci olabiliriz fakat parasal destek niye olmasin?

- - - Aktualisiert - - -

Ich orientiere mich wieder auf den Fußball, Politik ist nichts für mich..bin da zu emotional. Ich werde mich aus dem politikforum soweit es geht fernhalten:katii::^^:

Fußball ist Politik lieber Freund.Für uns aus dem Nordosten zumindest.....

Islamci kanat kim acaba? Sokaga dökülen kisiler hem CHPci hem MHPci yani her kesimden bir adam var.

Biz seyirci olabiliriz fakat parasal destek niye olmasin?
Islamci kanat kimi kastettigi cok acik, seni kizdirmamak icin ismini söylemiyecegim:) Hayir mhp li yok Bahcelide söyledi. Burda yilanin basi chp

Anhänge

Islamci kanat kimi kastettigi cok acik, seni kizdirmamak icin ismini söylemiyecegim:) Hayir mhp li yok Bahcelide söyledi. Burda yilanin basi chp

Onca kisilerden bir tek MHPci yok ha? Kardesim her kesimden millet sokaga döküldü.Bak Trabzonda üc gündür Sokaklar tiklim tiklim dolu mesela!

[video=youtube;48QEFebP]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=48QEFebP ty0[/video]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=48QEFebPty0

Saygilar

Zurück
Oben