Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Dafür, dass angeblich eh nur 0,05% der Bevölkerung hinter diesen Protesten stehen, wie irgendwer schrieb, geht aber ganz schön der Punk ab :rolleyes:
:ugly1:
Erdogan selbst hat zu dem Aufstand lange geschwiegen. Am Samstag schließlich hielt er eine gespenstische Rede. Die Demonstranten seien "Extremisten", sagte er. Sie sollten sich davor hüten, mit ihm zu wetteifern. "Wenn sie 200.000 Menschen bringen, kann ich eine Million auf die Straßen bringen." Beobachter verstanden dies als indirekte Androhung eines Bürgerkriegs.Revolte in der Türkei: Machtkampf auf der Straße und in der Partei - SPIEGEL ONLINE

:ugly1:
Erdogan selbst hat zu dem Aufstand lange geschwiegen. Am Samstag schließlich hielt er eine gespenstische Rede. Die Demonstranten seien "Extremisten", sagte er. Sie sollten sich davor hüten, mit ihm zu wetteifern. "Wenn sie 200.000 Menschen bringen, kann ich eine Million auf die Straßen bringen." Beobachter verstanden dies als indirekte Androhung eines Bürgerkriegs.Revolte in der Türkei: Machtkampf auf der Straße und in der Partei - SPIEGEL ONLINE

Wo widerspricht das meiner Aussage? Glaube nicht, dass er damit Zivilisten meint, ne.

Da baut man was auf und Anarchisten machen alles wieder kaputt und Türkei kommt in die 70'er zurück.

944398_550522314993406_334813283_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Why are the Turkish people fighting?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe euch man, ich liebe euch einfach. Schön, dass es solche Menschen wie euch gibt.

Postet das video hier bis der letzte es rafft, dass es nicht um Anarchie und Krawall geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben