A
Amarok
Guest
Copyright by Sultan Dzeko
Istanbul war der Hammer. Die geilste Stadt ever. Unbedingt besuchen Leute!
Ich hoffe und bete du hast die Zeit dort genossen. Super Bilder!
Copyright by Sultan Dzeko
Istanbul war der Hammer. Die geilste Stadt ever. Unbedingt besuchen Leute!
Ich hoffe und bete du hast die Zeit dort genossen. Super Bilder!
Danke Bruder. Jeder Tag war der schönste in meinem Leben.
Mein Souvenir.️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke Bruder. Jeder Tag war der schönste in meinem Leben.
Mein Souvenir.️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach ja? Wie kommste darauf? Sagte ich bin Russe? Verleumde ich meine Herkunft und stell mich als was anderes hin? Nee! Das tust du und auch noch peinlich.Jeder Tag in Istanbul war der schönste in deinem Leben?? Was stimmt mit dir nicht.Das hören deine Verwandten gerne in BugojnoDu lutscht doch gerne russische Schwänze.
Ach ja? Wie kommste darauf? Sagte ich bin Russe? Verleumde ich meine Herkunft und stell mich als was anderes hin? Nee! Das tust du und auch noch peinlich.Jeder Tag in Istanbul war der schönste in deinem Leben?? Was stimmt mit dir nicht.Das hören deine Verwandten gerne in Bugojno
Was ein trauriges Leben du doch bis jetzt dann geführt hast
:schluchz:Halt die Fresse du Bastard.
Ach ja? Wie kommste darauf? Sagte ich bin Russe? Verleumde ich meine Herkunft und stell mich als was anderes hin? Nee! Das tust du und auch noch peinlich.Jeder Tag in Istanbul war der schönste in deinem Leben?? Was stimmt mit dir nicht.Das hören deine Verwandten gerne in Bugojno
Was ein trauriges Leben du doch bis jetzt dann geführt hast
Deine Zustimmung für die Russen ist schizophren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen