Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Ich hoffe und bete du hast die Zeit dort genossen. Super Bilder!

Danke Bruder. Jeder Tag war der schönste in meinem Leben.

Mein Souvenir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du lutscht doch gerne russische Schwänze.
:lol: Ach ja? Wie kommste darauf? Sagte ich bin Russe? Verleumde ich meine Herkunft und stell mich als was anderes hin? Nee! Das tust du und auch noch peinlich.Jeder Tag in Istanbul war der schönste in deinem Leben?? :lol: Was stimmt mit dir nicht.Das hören deine Verwandten gerne in Bugojno :lol:
Was ein trauriges Leben du doch bis jetzt dann geführt hast :lol:

:lol: Ach ja? Wie kommste darauf? Sagte ich bin Russe? Verleumde ich meine Herkunft und stell mich als was anderes hin? Nee! Das tust du und auch noch peinlich.Jeder Tag in Istanbul war der schönste in deinem Leben?? :lol: Was stimmt mit dir nicht.Das hören deine Verwandten gerne in Bugojno :lol:

Halt die Fresse du Bastard.

Deine Zustimmung für die Russen ist schizophren.

Deine Zustimmung für die Russen ist schizophren.

0815 Argument von Kopfkaputt.Bitte einmal Belegen, dass ich komplett hinter Russland stehe?Ich Russen so geil finde? Am besten ich einer sein will? Kann niemand :lol: Weil ich einige Punkte von Russland in manchen Sachen gut finde, bin ich Russe?? So ein dreck, kann nur von Idioten kommen, die keine Argumente liefern können.
Und Kopfkaputt, was ist Schizophren???

Zurück
Oben