Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

von Top 10 grösste Städte Europas sind 4 aus Mazedonisierte (slawische) Länder.

20/7
30/15
40/21
50/25

:-k

Nemmt alle Makedonium an, ihr werdet prächtig gedeihen.

ich war sommer 2012 eine woche dort einen türkischen freund besuchen der dort ein auslandsemester gemacht hat. die stadt ist wunderschön sollte man gesehen haben aber von der angeblichen türkischen gastfreundschaft konnte ich nicht viel mitbekommen. die menschen sind wirklich das letzte.

ich war sommer 2012 eine woche dort einen türkischen freund besuchen der dort ein auslandsemester gemacht hat. die stadt ist wunderschön sollte man gesehen haben aber von der angeblichen türkischen gastfreundschaft konnte ich nicht viel mitbekommen. die menschen sind wirklich das letzte.

Istanbul ist eine Megacity. Zugegebenermaßen ist diese Stadt nicht gerade bekannt für ihre Gastfreundschaft. Die Stadt ist Wunderschön ABER auch Erbarmungslos.

Trotzdem sollten wir nach Möglichkeit nicht Verallgemeinern denn Gute Menschen gibt es überall.
Mal mehr mal weniger.

Die Türkische Gastfreundschaft findest du unter Normalen Menschen und nicht bei Abzockern Superreichen und Kriminellen.Leider ergeht es Istanbul wie anderen Megametropolen auch. Sei es New York, Los Angeles oder Mexico City. Die Größe bzw das rapide Wachstum einer Stadt bringt leider auch viele Probleme mit sich.

Menschen kommen um die Stadt zu besuchen und sich zu Amüsieren. Andere müssen wiederum ihre Existenz sichern und um ihr Tägliches Brot kämpfen. Dies entschuldigt nicht das Aufdringliche Verhalten dieser Menschen, es gibt einem jedoch einen Einblick in die Hintergründe dieser ganzen Problematik somit auch der Entstehungsursache.

Zurück
Oben