Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Naja, die Stadt ist ok aber es hängen zu wenig türkische Fahnen in der Stadt.
Da müssten noch mehr Fahnen hängen.

Ich mag nur solche Städte, die den Touristen penetrant ihren Patriotismus ins Gesicht drücken.

Naja, die Stadt ist ok aber es hängen zu wenig türkische Fahnen in der Stadt.
Da müssten noch mehr Fahnen hängen.

Ich mag nur solche Städte, die den Touristen penetrant ihren Patriotismus ins Gesicht drücken.
Was? Genug Flaggen und Fahnen. Bin sehr impressioniert. Hat mir drüben sehr gut gefallen, innerlich habe ich mir manchmal die türkische Fahne mit der LillienFlagge ersetzt und dachte mir, wie gut das Ganze ist.

Hab mir sogar eine türkische Fahne mitgenommen, wollte er mir für 300 Lira andrehen, aber für bosna kardes arkadas 75 Lira. Hab ich dann natürlich mitgenommen

Keine Sorge, es hat mir auch mit der türkischen Fahne sehr gut gefallen. Kann dir nur empfehlen, fahr/flieg auch hin.
Die würden den Terroristen Freund sofort einsperren wenn er dort ist ich glaube kaum das wie so viele feige sind da hin zu fliegen da sie gerne in anderen Scheinheiligen Heuchler Ländern ihre Propaganda verbreiten können da würde denen am Flughafen kurzen Prozess gemacht so einfach Können die Terroristen nicht mehr einreisen.😂

Die würden den Terroristen Freund sofort einsperren wenn er dort ist ich glaube kaum das wie so viele feige sind da hin zu fliegen da sie gerne in anderen Scheinheiligen Heuchler Ländern ihre Propaganda verbreiten können da würde denen am Flughafen kurzen Prozess gemacht so einfach Können die Terroristen nicht mehr einreisen.😂
:haha::haha::haha:Na ja Na ja

Ich merke schon, dass ihn das stört und innerlich zerfrisst, dass andere Menschen in Istanbul waren und es dort toll finden.
Er hat Probleme, die kennen wir ja schon.🤣

Zurück
Oben