TopG
Ultra-Poster
Was Ihr alle glaubt über mich zu wissen ihr deppen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was Ihr alle glaubt über mich zu wissen ihr deppen
Ekmek parasi. Hast auch noch die armen Händler abgerippt.
Ah jetzt ist es auch verboten zu handeln, hmmh.
Aber echt ey, GleGlendale ist voll der Geier.
Hier in Deutschland die Taschen voller Kohle aber in der Türkei macht er einen auf Geizhals.
Eben, hat 7 Immobilien aber hat es noch nötig einen armen türkischen Fahnenverkäufer um seinen ehrlichen Verdienst zu bringen.
Aber echt ey, GleGlendale ist voll der Geier.
Hier in Deutschland die Taschen voller Kohle aber in der Türkei macht er einen auf Geizhals.
Und noch einen kostenlosen tee abgestaubt.wird ja immer besser.Ah jetzt ist es auch verboten zu handeln, hmmh.
Keine Sorge, ist nicht das einzige, was ich bei dem Händler gekauft habe und auch nicht der einzige, dem gehts schon gut. Sein Tee hat geschmeckt
Nennt man Gastfreundlichkeit, kennst du ja nicht, bist ja nicht oft in deiner Heimat. SchadeUnd noch einen kostenlosen tee abgestaubt.wird ja immer besser.
Aber muss man die Gastfreundschaft so ausreizen, wohlwissend, dass es dem gegenüber schlechter geht als einem selbst?Nennt man Gastfreundlichkeit, kennst du ja nicht, bist ja nicht oft in deiner Heimat. Schade
Sogar heir mach der Junge auf Anwalt der Türken?
Wie kann man nur so ein Arschkriecher sein Muslimovic
Keine Sorge, ich war auch in Athen.Sogar heir mach der Junge auf Anwalt der Türken?
Wie kann man nur so ein Arschkriecher sein Muslimovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen