Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Irgendwas haben wir bei den Serben falsch gemacht. Die mögen uns immer noch nicht.:scratch:
Serben mögen keinen, obwohl ihr ziemlich dicke Freunde wart über 500 Jahre, sogar ihren orthodoxen Glauben respektiert habt, ihre Sprache und ihre Frauen. Heute mehr denn je versinkt das Land in absurden Verschwörungstheorien und Mythen über diese angeblichen "grauenvollen" 500 Jahre.

So ein Bagsi würde hier wieder mit Superlativen um sich werfen "grausamste", "menschenverachtend" usw.
 
Serben mögen keinen, obwohl ihr ziemlich dicke Freunde wart über 500 Jahre, sogar ihren orthodoxen Glauben respektiert habt, ihre Sprache und ihre Frauen. Heute mehr denn je versinkt das Land in absurden Verschwörungstheorien und Mythen über diese angeblichen "grauenvollen" 500 Jahre.

So ein Bagsi würde hier wieder mit Superlativen um sich werfen "grausamste", "menschenverachtend" usw.
Um Gottes willen, verschone mich bloß mit Bagsi. Bei einer harmlosen Bemerkung zuletzt hat er eine Tobsuchtsanfall gekriegt plus Verwarnung. Ich durfte mir die Frage stellen, was ich wieder getan hab
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Wunder, man nehme natural Ringeldancer in Montur, also nur Striemen am Körper und zeige die Ringeldance-Shows auf Großbildschirm.
Dann sagt man, dass jeder Konstantinopler mitmachen muß und jagt sie dann von einem Stadtteil zum anderen.....währenddessen laufen die Zählmaschinen, halbmechanische STrafgefangene und schwupps hat man die benötigten und ERTÜRKTEN Millionen.......
 
Zurück
Oben