Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Esma Sultan Yalısı

Esma Sultana Mansion - Wikipedia, the free encyclopedia


1b.jpg

49992062.jpg

P5034796.JPG

esmahatunyalskt8.jpg

Esma_Sultan_Yal%C4%B1s%C4%B1_i%C3%A7inden_Bo%C4%9Faz_K%C3%B6pr%C3%BCs%C3%BC.jpg
 
der verkehr von istanbul ist der grösste dreck

istanbul ist nichts besonderes

nur plattenbau alte haeuser und paar wolkenkratzer zwischen

nur seine sehenswuerdigkeiten und der bosporus aus osmanischer und byzantischer zeit macht die stadt so beliebt

ansonsten purer kackhaufen

wer nich da war und nur bilder sieht kann gross reden

erstmal hin dann quaken
 
der verkehr von istanbul ist der grösste dreck

istanbul ist nichts besonderes

nur plattenbau alte haeuser und paar wolkenkratzer zwischen

nur seine sehenswuerdigkeiten und der bosporus aus osmanischer und byzantischer zeit macht die stadt so beliebt

ansonsten purer kackhaufen

wer nich da war und nur bilder sieht kann gross reden

erstmal hin dann quaken

Also ich war schon oft in Istanbul und für mich ist sie die schönste Stadt der Welt. Damit meine ich nicht die Hochhäuser und das hypermoderne Istanbul.
Ein Bummel und Restaurantbesuch in Taksim, das Goldene Horn, Kaffee trinken im Galataturn, Topkapi, Blaue Moschee, Hagia Sophia, Großer Bazar, Chora Kirche, Ägyptischer Bazar od. Gewürzbazar wie er auch genannt wird,
Süleymaniye-Moschee (für mich die schönste), Hippodrom, Istiklal Caddesi, Yerebatan Sarayi und noch vieles mehr.
Du sagst es ist ein Kackhaufen, naja, wer auf Kultur keinen Bock hat... sieht nur die Nachteile.
 
der verkehr von istanbul ist der grösste dreck

istanbul ist nichts besonderes

nur plattenbau alte haeuser und paar wolkenkratzer zwischen

nur seine sehenswuerdigkeiten und der bosporus aus osmanischer und byzantischer zeit macht die stadt so beliebt

ansonsten purer kackhaufen

wer nich da war und nur bilder sieht kann gross reden

erstmal hin dann quaken

Was für einen Mist schreibst du da?!

Ich bin jedes Jahr mindestens einmal in Istanbul! Wenn die Stadt ein Kackhaufen ist besteht der Rest der Welt nur aus Dünnschiss...
 
Was für einen Mist schreibst du da?!

Ich bin jedes Jahr mindestens einmal in Istanbul! Wenn die Stadt ein Kackhaufen ist besteht der Rest der Welt nur aus Dünnschiss...

Wir zeigen ihn Istanbul, treffen wir uns beim beim Basilisk in Sultanahmet.^^ und zeigen ihm wie ein Kackhaufen ausschaut, lol.
 
ihr braucht mir diesen kackhaufen sicherlich nich zeigen

ich war noch vor kurzem dort

liberitas alles was du aufzaehlst gehoert ja zu den sehenswuerdigkeiten und du bist halt in den touristen orten und reichen orten

natuerlich ists dort geil

geh mal nach beyoglu oder bayrampasa oder was weiss ich wie die ganzen siffviertel hjeissen

dann siehst du das wahre istanbul

fahr mal mit dem auto aus edirne richtung istanbul dann siehst du das wahre istanbul

du landest mit deinem flieger in atatuerk flughafen und faehrst mit dem bus direkt nach taksim

kein wunder dass du NIX gesehen hast

ausser das gibs da NIX

und der verkehr oh mein gott so ein dreck

ich hasse diese stadt NIE WIEDER hier ist man nicht sicher in der tuerkei richtig schlimm

jeden moment kann ein auto dich in den tot rasen

faehrt nich in die tuerkei wenn ihr noch leben wollt !!! wie oft ich kurz dem tot entkommen bin UNGLAUBLICh

bin jetzt in kayseri und diese stadt ist noch schlimmer weiter ins anatolien will ich nicht villeicht noch kappadokien

heute hat mich fast ein auto ueberfahren hab dem auf tuerkisch gesagt IT er haelt an und labert iwas auf seiner öüüü sprache und hab dem gesagt dass er sich verpiussen soll aber WER VERSTEHT SCHON IN DIESEM LAND ENGLISCH

meine fresse
 
bulgarien griechenland alles super geile laender

aber tuerkei

ich bereu es dass ich scheine hier liegen lassen hab
 
manchmal denk ich mir wie primitiv kann man nur sein???

da kommt eine frau mit engen sachen und die halbe stadt guckt ihr hinterher

von 12 20 30 40 50 bis 80 jaehrigen

als haetten sie nie ein frauenbein gesehen

unglaublich
 
Was redest du für einen Unsinn??? Izmir ist wunderschön gewesen war dort genau so wie die Südküste. Es gibt traumhafte Strände in der Türkei und Istanbul ist toll. Dein Türkei Hass bringt dich in dem Thread nicht weiter.
 
Zurück
Oben