Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Ich verstehe deine öüüü sprache auch nur sehr schwer.
Pass halt auf wenn du über die Straße gehst. Komisch, mich hat noch nie ein Auto überfahren wollen, kann sein weil ich 2 Augen habe...
OK, der Verkehr in Istanbul ist höllisch.
ja hıer muss man aufpassen

sogar faehrraeder koennen eınen ueberfahren

ıch empfehle dır mal eın urlaub ın ınneranatolıen oder ankara

dann verstehst du mıc hvıllt

nıch ımmer eınfach ın tourıstenorte gehen mal dıe WIRKLICHe tuerkeı besuchen

schon mal ne autobahnmaut ın ıstanbul erlebt????
 
Wie alt bist du? Deine Kritik hört sich an als wärst du 10.
Man kann die Türkei kritisieren, politisch. Aber das ist ein traumhaftes Land, mit schöner Natur, vielen Sehenswürdigkeiten, netten Menschen und tollem Essenund Musik. Ich bin nicht immer einverstanden mit der türkischen Politik auch nicht mit der Schiene die Erdogan fährt, habe aber viele türkische Freunde und würde die Türkei jeder Zeit wieder besuchen!
 
Ach nennst du das Ordnung wenn bei einer roten Ampel 30 Bulgaren dein Auto waschen wollen?
sowas passıert nur ın den rastplaetzen also uebertreıbst mal nıcht

und 30 sınds auch nıch hoechstens 2 und meıstens fragen dıe und waschen nıch sofort

lıeber 3000 buglaren dıe meıun auto waschen wollen als 1 ıstanbuler der mıch ın den tot fahren wıll
 
Ich verstehe deine öüüü sprache auch nur sehr schwer.
Pass halt auf wenn du über die Straße gehst. Komisch, mich hat noch nie ein Auto überfahren wollen, kann sein weil ich 2 Augen habe...
OK, der Verkehr in Istanbul ist höllisch.

was will man erwarten in einer 20 millionen metrople wie Istanbul.
 
Wie alt bist du? Deine Kritik hört sich an als wärst du 10.
Man kann die Türkei kritisieren, politisch. Aber das ist ein traumhaftes Land, mit schöner Natur, vielen Sehenswürdigkeiten, netten Menschen und tollem Essenund Musik. Ich bin nicht immer einverstanden mit der türkischen Politik auch nicht mit der Schiene die Erdogan fährt, habe aber viele türkische Freunde und würde die Türkei jeder Zeit wieder besuchen!
ıch scheıss auf polıtık man ıch rede von der tuerkeı allgemeın

von der ordnung hıer von den verhalten der menschen

es gıbt tausende beıspıele

man wıll gemuese kaufen und krıegt nur plattgewaelztes dreckıges scheıss zeug

brot wırd nur WEISSES verkauft es gıbt hıer sowas WIE schwarzbrot nıcht weıkssbrot purer teıg
 
Türkei ( istanbul ) kann leute wie dich gut verzichten yorgun fahr einfach halt nicht mehr hin punkt und gut ist.
 
Ich rede auch von der Türkei allgemein, wer keine großen Städte mag wird weder in Istanbul noch in New York oder Paris glücklich. Das ist nicht Istanbuls Schuld dass du kein Großstadtmensch bist. Dann fahr eben nach Alanya oder Giresun.
 
sowas passıert nur ın den rastplaetzen also uebertreıbst mal nıcht

und 30 sınds auch nıch hoechstens 2 und meıstens fragen dıe und waschen nıch sofort

lıeber 3000 buglaren dıe meıun auto waschen wollen als 1 ıstanbuler der mıch ın den tot fahren wıll
Nur an Raststätten sicher... Wenn Sofia für dich ne Raststätte ist könntest du vlt Recht haben. Und es sind nie im Leben zwei. Immer mindestens 5-10 Kinder!

Außerdem bist du kein Türke. Kein Türke würde sowas wie Törks schreiben. Wahrscheinlich ein PKKler der die Türkei schlecht reden will. Wieso muss du dich mit den Personen auf Englisch unterhalten, obwohl du doch angeblich Türke bist?!
 
Ich rede auch von der Türkei allgemein, wer keine großen Städte mag wird weder in Istanbul noch in New York oder Paris glücklich. Das ist nicht Istanbuls Schuld dass du kein Großstadtmensch bist. Dann fahr eben nach Alanya oder Giresun.
ıch war ın parıs
ıch war ın new york
ıch war ın london
ıch war ın moskau
ıch war ın mexıko stadt
nur tokıo fehlt mır noch und paar andere asıatısche und dıe kommen demnaechst

aber sowas wıe ıstanbul hab ıch noch nıe gesehen erlebt

kayserı bsp ıst ne 1.2 mıo stadt und ıch war da nach 5 stunden wıe 5 tage ın moskau körperlıch am ende kaputt kopfschmerzen und und und

türkısche staedte mıt mehr als 1 mıo eınwohnern fressen dıch regelrecht auf
 
Zurück
Oben