liberitas
Ultra-Poster
ihr braucht mir diesen kackhaufen sicherlich nich zeigen
ich war noch vor kurzem dort
liberitas alles was du aufzaehlst gehoert ja zu den sehenswuerdigkeiten und du bist halt in den touristen orten und reichen orten
natuerlich ists dort geil
geh mal nach beyoglu oder bayrampasa oder was weiss ich wie die ganzen siffviertel hjeissen
dann siehst du das wahre istanbul
fahr mal mit dem auto aus edirne richtung istanbul dann siehst du das wahre istanbul
du landest mit deinem flieger in atatuerk flughafen und faehrst mit dem bus direkt nach taksim
kein wunder dass du NIX gesehen hast
ausser das gibs da NIX
und der verkehr oh mein gott so ein dreck
ich hasse diese stadt NIE WIEDER hier ist man nicht sicher in der tuerkei richtig schlimm
jeden moment kann ein auto dich in den tot rasen
faehrt nich in die tuerkei wenn ihr noch leben wollt !!! wie oft ich kurz dem tot entkommen bin UNGLAUBLICh
bin jetzt in kayseri und diese stadt ist noch schlimmer weiter ins anatolien will ich nicht villeicht noch kappadokien
heute hat mich fast ein auto ueberfahren hab dem auf tuerkisch gesagt IT er haelt an und labert iwas auf seiner öüüü sprache und hab dem gesagt dass er sich verpiussen soll aber WER VERSTEHT SCHON IN DIESEM LAND ENGLISCH
meine fresse
Du kennst dich ja aus was ich alles in Istanbul gesehen habe, ja?
Verwechsle mich bitte nicht mit einem Touristen der mal ein Wochenende in Istanbul verbringt und nur die üblichen Sehenswürdigkeiten kennt.
Natürlich gibt es die "Arbeiterbezirke" die gibts in jedem Land, also heul nicht herum. Wenn du unfähig bist übe eine Straße zu gehen oder die Schönheiten und das Flair einer Stadt zu sehen/genießen (es muß nicht immer ein Higlight sein) bleib lieber daheim.