Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Kıvanç;3695588 schrieb:
Du warst wahrscheinlich modeln oder? Istanbul hat sich zu einem der Modehauptstädte der Welt entwickelt, glaub ich.


Joah Modehauptstadt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber man kann dort schon gut Geld machen.
Athen u. Istanbul sind die Orte wo man sein Book aufbauen kann, und stehen eigentlich gleich weit was das angeht, ok Istanbul liegt ein wenig vorne wegen der Krise in Gr.

Nein ich hab dort nicht nur Gemodelt :)


Lassen wir das Thema, hier geht es um Istanbul..
Istanbul muss besucht werden es ist ein ''need to see City''
 
Bin alle 2 Jahre dort, wenn nicht jedes Jahr. O:) İstinye finde ich wunderschön.
 
Kıvanç;3695588 schrieb:
Du warst wahrscheinlich modeln oder? Istanbul hat sich zu einem der Modehauptstädte der Welt entwickelt, glaub ich.

ja, aber erst nach Kalkutta :lol:

Die Mode ist schon lange nicht mehr nur in Mailand, Paris oder New York zuhause. Auch Dubai, Kopenhagen, Kalkutta und Berlin haben längst ihre eigene Modewoche.
 
BlackJack, zum letzten Mal. Tue mir einen Gefallen und ignorier mich, so wie ich dich ignoriere. Auf Dauer ertrag ich dein Gesülze nicht mehr.
 
Kıvanç;3695637 schrieb:
BlackJack, zum letzten Mal. Tue mir einen Gefallen und ignorier mich, so wie ich dich ignoriere. Auf Dauer ertrag ich dein Gesülze nicht mehr.

sieht man ja :lol:

Zum letzten mal du Hamster: setze mich auf deine verkackte Ignorierliste dann siehst du nicht was ich schreibe, ansonsten zitiere ich wen ich will und wann ich will, kapiert?
 
Amina koyum her üyenin icini disini biliyorsun. Su yasli sapigi da kendi basina birak. Sende yaslaninca böyle olacaksin.
 
sieht man ja :lol:

Zum letzten mal du Hamster: setze mich auf deine verkackte Ignorierliste dann siehst du nicht was ich schreibe, ansonsten zitiere ich wen ich will und wann ich will, kapiert?

Habe ich längst getan, mich hat nur interessiert was du für'n Scheißdreck im Istanbul-Thread verzapft hast. Nun geh dir auf deine Planetenbilder einen wichsen, elender, fetter Getränkeautomatenprogrammierer.

- - - Aktualisiert - - -

Amina koyum her üyenin icini disini biliyorsun. Su yasli sapigi da kendi basina birak. Sende yaslaninca böyle olacaksin.

Yaşlanınca bunun gibi bilgisayar manyağı olacaksam, Allah beni sağ bırakmasın.
 
Kıvanç;3695659 schrieb:
Habe ich längst getan, mich hat nur interessiert was du für'n Scheißdreck im Istanbul-Thread verzapft hast. Nun geh dir auf deine Planetenbilder einen wichsen, elender, fetter Getränkeautomatenprogrammierer.
na deine Neugier ist ja dann wohl dein Problem ... dann mal viel Spaß, malaka :lol:
 
Zurück
Oben