Ts61
Kurpfalz
Nein, man muss doch zeigen wie man es gestohlen hat !
Zeigen? Das hat man doch bereits!
Fetih 1453 - (OFFICIAL TRAILER HD) (Türkiye'den
Nein, man muss doch zeigen wie man es gestohlen hat !
Wie kann man denn ein Gebäude stehlen?
Zeigen? Das hat man doch bereits!
Na da haben sich wieder die üblichen Verdächtigen zu einem Stelldichein eingefunden.
Ohhh bäääh
Den Schmarrn kannst du dir sparen.... Wenn man Propaganda betreibt, dann sollte sie wenigstens unterhaltsam sein.
Und was soll eigentlich dieses Glorifizieren ? Das osmanische Reich hat ein zerbröckeltes Reich und ein paar Balkanländer erobert... Was ist daran großartig ?
Also... das geht sehr einfach. Natürlich besteht eine große moralische Verwerflichkeit darin, aber die kannst du nicht erkennen.
Ein Beispiel
Du baust ein Haus. Es kommt ein Typ mit seinen Cousengs und übernimmt alles, aber lässt dich im Keller wohnen.
Und um dich zu verhöhnen nimmt er das Familienerbstück und gibt es als seines aus.
Von Geschichte verstehst du wohl nicht viel.Du tust mir leid also bilde dich!
Wen die Sophie offziell eine Moschee geworden ist dann, dann wird..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein Bildung brauchst du ,du tust mir leid .Von Geschichte verstehst du wohl nicht viel.Du tust mir leid also bilde dich!
Von Geschichte verstehst du wohl nicht viel.Du tust mir leid also bilde dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen