Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Wie kann man denn ein Gebäude stehlen? :lol:

Also... das geht sehr einfach. Natürlich besteht eine große moralische Verwerflichkeit darin, aber die kannst du nicht erkennen.
Ein Beispiel ;)
Du baust ein Haus. Es kommt ein Typ mit seinen Cousengs und übernimmt alles, aber lässt dich im Keller wohnen.
Und um dich zu verhöhnen nimmt er das Familienerbstück und gibt es als seines aus.

- - - Aktualisiert - - -

Zeigen? Das hat man doch bereits! :D

Ohhh bäääh :lol:
Den Schmarrn kannst du dir sparen.... Wenn man Propaganda betreibt, dann sollte sie wenigstens unterhaltsam sein.
Und was soll eigentlich dieses Glorifizieren ? :lol: Das osmanische Reich hat ein zerbröckeltes Reich und ein paar Balkanländer erobert... Was ist daran großartig ?

Na da haben sich wieder die üblichen Verdächtigen zu einem Stelldichein eingefunden.

Ohhh bäääh :lol:
Den Schmarrn kannst du dir sparen.... Wenn man Propaganda betreibt, dann sollte sie wenigstens unterhaltsam sein.
Und was soll eigentlich dieses Glorifizieren ? :lol: Das osmanische Reich hat ein zerbröckeltes Reich und ein paar Balkanländer erobert... Was ist daran großartig ?

Von Geschichte verstehst du wohl nicht viel.Du tust mir leid also bilde dich!

Also... das geht sehr einfach. Natürlich besteht eine große moralische Verwerflichkeit darin, aber die kannst du nicht erkennen.
Ein Beispiel ;)
Du baust ein Haus. Es kommt ein Typ mit seinen Cousengs und übernimmt alles, aber lässt dich im Keller wohnen.
Und um dich zu verhöhnen nimmt er das Familienerbstück und gibt es als seines aus.

dumm gelaufen für den Vorbesitzer würde ich mal sagen.

Betreffend der moralischen Verwerflichkeit: ist es nicht so, dass die Vorfahren der Vorbesitzer nicht ähnlich verfahren sind, als sie die Möglichkeit hatten? Ich würde es eher natürliche Auslese nennen.

Wen die Sophie offziell eine Moschee geworden ist dann, dann wird..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von Geschichte verstehst du wohl nicht viel.Du tust mir leid also bilde dich!

Ich weiß durchaus genug. Und mein Bildungstand hat eine angemessene Höhe ;)

Nochmal für dich, das war ein zynisch verfasster Text. Natürlich hat das Osmanische Reich mehr erreicht, aber man muss auch diese Tatsachen anerkennen.
Einen Offensiv-Krieg, der in Überzahl geführt wurde, so zu glorifizieren ist einen Tick übertrieben ;)

Zurück
Oben