Ts61
Kurpfalz
Der Film ist echt eine Katastrophe...
Der Film juckt mich doch nicht Toruko.Hast du nicht seine Aussage zum osmanischen Reich gelesen/gehört? Soviel unwissen ist Strafbar!
Der Film ist echt eine Katastrophe...
Die Moslems bauen nichts selbst, sie übernehmen lieber etwas fertiges zerstören es und bauen es um als Moschee .
Kennt man nicht anders von Moslems , verjagen und Töten um sich den Besitz Fremder anzueignen.
Einige Moslems bauen nichts selbst, sie übernehmen lieber etwas fertiges zerstören es und bauen es um als Moschee .
Kennt man nicht anders von Moslems , verjagen und Töten um sich den Besitz Fremder anzueignen.
Ich weiß durchaus genug. Und mein Bildungstand hat eine angemessene Höhe
Nochmal für dich, das war ein zynisch verfasster Text. Natürlich hat das Osmanische Reich mehr erreicht, aber man muss auch diese Tatsachen anerkennen.
Einen Offensiv-Krieg, der in Überzahl geführt wurde, so zu glorifizieren ist einen Tick übertrieben
Ein Mensch der keinen Standpunkt hat, wird nie wissen wer er ist
Vorher:
Nachher:
@Ghostwriter
Der arme Junge muss für deine Hetze herhalten..
Schäm dich.
Vorher:
Nachher:
@Ghostwriter
Der arme Junge muss für deine Hetze herhalten..
Schäm dich.
dumm gelaufen für den Vorbesitzer würde ich mal sagen.
Betreffend der moralischen Verwerflichkeit: ist es nicht so, dass die Vorfahren der Vorbesitzer nicht ähnlich verfahren sind, als sie die Möglichkeit hatten? Ich würde es eher natürliche Auslese nennen.
Ist nicht schlimm, gibt schlimmeres Istanpul
Stimmt, ich meine gehört zu haben das sie interkulturelle Tage veranstaltet haben und integrationskurse angeboten.Soweit mich mein Wissen nicht täuscht, war das Byzantinische Reich sehr tolerant und offen.
Aber auch wenn, ich habe nie solche Aktionen befürwortet. Wir sind keine Tiere, sondern Menschen mit schon erwähnten moralischen Werten.
Ich hatte gehofft das wir über die natürliche Auslese getreten sind...
Soweit mich mein Wissen nicht täuscht, war das Byzantinische Reich sehr tolerant und offen.
Aber auch wenn, ich habe nie solche Aktionen befürwortet. Wir sind keine Tiere, sondern Menschen mit schon erwähnten moralischen Werten.
Ich hatte gehofft das wir über die natürliche Auslese getreten sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen