Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Es wird keine Moschee in Athen geben, dafür sorgen unsere Leute in Griechenland schon.
ha ha ha ha

Die Hagia Sophia wird nie eine Kirche sein, dafür sorgen unsere Leute in der Türkei schon.
ha ha ha ha

Afrodite,merkst du was?

Das sehe ich anders, der rechtmäßige Besitzer ist das Patriarchat.

Mag ja Historisch so sein,aber es untersteht dem Staat,der Staat bestimmt was draus wird und was nicht.
Wenns nach mir ginge,würde ich die Hagia Sophia den türkischen Orthodoxen für ihre Gottesdienst überlassen.
Wirtschaftlich wäre es auch viel besser dadurch würden abertausende Touristen aus orthodoxen Ländern kommen um den Gottesdienst zu besuchen.
Die Türkei würde auch Beispielhaft vorangehen und Griechenland somit dazu bewegen ebenfalls eine Moschee in Athen zu errichten,was ja nicht der Fall ist.

Die Hagia Sophia wird nie eine Kirche sein, dafür sorgen unsere Leute in der Türkei schon.
ha ha ha ha

Afrodite,merkst du was?

Mag ja Historisch so sein,aber es untersteht dem Staat,der Staat bestimmt was draus wird und was nicht.
Wenns nach mir ginge,würde ich die Hagia Sophia den türkischen Orthodoxen für ihre Gottesdienst überlassen.
Wirtschaftlich wäre es auch viel besser dadurch würden abertausende Touristen aus orthodoxen Ländern kommen um den Gottesdienst zu besuchen.
Die Türkei würde auch Beispielhaft vorangehen und Griechenland somit dazu bewegen ebenfalls eine Moschee in Athen zu errichten,was ja nicht der Fall ist.
Es gibt weder das Byzantinische Imperium mit dem Christentum als vorherrschende Religion,
noch gibt es dieses kurzlebige Osmanische Imperium mit dem Islam als vorherrschende Religion mehr.

Daher sollte heute rationell gedacht und gehandelt werden, zumal Erdogan die Weltlichkeit immer mehr zurückdrängt:

• den Christen ihre Bauten
  • den Moslems ihre Bauten

Friedlich und gemeinsam in die Zukunft.
Dafür singt auch der Psalt Kabarnós, Chefpsalt, 2008 in der christlichen Kirche Hagia Sofia,
die auf dem Tempel des Sonnengottes Apoll errichtet wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Friede uns allen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Psalm mit arabischen Untertiteln.
Bei allen Streitigkeiten dürfen wir unter Anerkennung der Gegenseitigkeit NIE vergessen,
daß wir eine sehr lange gemeinsame Vergangenheit haben.

KÝRIE EKÉKRAXA PROS SÉ
(Herr, Ich Habe Nach Dir Gerufen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frag mich immer, ob dieser "Tuaf" nur das ganze hier spielt oder wirklich so gestört drauf ist.
Ich hab noch so eine gestörte Person gesehn, ich hoffe abwärts des Forums ist er ein ganz normaler Mensch
Ansonsten kann man nur Mitleid mit sowas haben.

Mit Afroditi hatte ich auch viele Auseinandersetzungen und hab ihn per PN damals einiges erklaert.

Sonnes Beiträge habe bis jetzt noch nie so richtig gelesen.

Tuaf ist trotzdem ein Fall fuer sich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben