Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istina o Bošnjacima

hier eine wissenschaftliche arbeit zu diesem thema. ein hauptproblem dieser sogenannten "bosniaken" ist doch folgendes:

Das Grundproblem der bosniaki-schen Nationalideologie stellt sich zunächst beiden Seiten: Glaubhaft den Bruch von 1463, dem Jahr der osmanischen Eroberung Bosniens und dem Beginn des Übertritts zum islamischen Glauben durch die Vorfahren der heutigen bosnischen Muslime, zu überbrücken und eine ethnische Kontinuität seit der vorosmanischen Epoche nachzuweisen.

http://epub.ub.uni-muenchen.de/549/1/dick-bosnjastvo.pdf

keine türken, keine bosniaken, ganz einfach... oder warum erwähnen die heutigen bosniaken die wörter "U ime oca i sina i svetog duha" nicht bei ihrem denkmal für kulin ban????

Manchmal wünsch ich mir Emir wäre wieder hier, der würd paar Karten und Smileys hinklatschen und Ruhe wär.

Für was Karten??

Den Bosniaken sollte es schon klar sein, dass sie keinen zwingen können sich als Bosniake oder meinetwegen Bosnier auszugeben. Die Leute sollen sein was sie sein wollen und wenn sie Peruaner sein wollen soll es den anderen Recht sein, aber deswegen dürfen die anderen die Bosniaken nicht unterdrücken in keiner Weise - diese Zeiten sind vorbei.

hier eine wissenschaftliche arbeit zu diesem thema. ein hauptproblem dieser sogenannten "bosniaken" ist doch folgendes:

keine türken, keine bosniaken, ganz einfach... oder warum erwähnen die heutigen bosniaken die wörter "U ime oca i sina i svetog duha" nicht bei ihrem denkmal für kulin ban????

nisam znao da ste srbi

Den Bosniaken sollte es schon klar sein, dass sie keinen zwingen können sich als Bosniake oder meinetwegen Bosnier auszugeben. Die Leute sollen sein was sie sein wollen und wenn sie Peruaner sein wollen soll es den anderen Recht sein, aber deswegen dürfen die anderen die Bosniaken nicht unterdrücken in keiner Weise - diese Zeiten sind vorbei.
Was für eine Unterdrückung ? :haha:

Für was Karten??

Also wenn ich mir den Thread so durchlese, fühlen sich ja unten alle unterdrückt :fts:

Zurück
Oben