mosnik
Ultra-Poster
ali kad ti tvoje i moje sta sad?Selbstverständlich weiss ich warum ,einfach mehr Prosparität und Legitimität für Kroaten .
Meni moje ,tebi tvoje i zdravo .
ali kad ti tvoje i moje sta sad?Selbstverständlich weiss ich warum ,einfach mehr Prosparität und Legitimität für Kroaten .
Meni moje ,tebi tvoje i zdravo .
Das Grundproblem der bosniaki-schen Nationalideologie stellt sich zunächst beiden Seiten: Glaubhaft den Bruch von 1463, dem Jahr der osmanischen Eroberung Bosniens und dem Beginn des Übertritts zum islamischen Glauben durch die Vorfahren der heutigen bosnischen Muslime, zu überbrücken und eine ethnische Kontinuität seit der vorosmanischen Epoche nachzuweisen.
http://epub.ub.uni-muenchen.de/549/1/dick-bosnjastvo.pdf
salko_dinamitaš;3514247 schrieb:Stari, moš mi se i ti samo saget. Idi slušaj Magazin i Jolu.
zasto?ma ja volim hrvatsko i ne zelim da vi potonite,,,,ozbilno popravit cu seDie Ethnien sollen ,wenn sie wollen zusammenleben ,aber unter anderen Staatsstruktur ,also 3 Entität für die Kroaten .
Mit euch Bosniaken gehen wir Kroaten einfach unter .
Prika ,budi razuman i biraj govorne termine ,nije lijepo da se razbacujes sa primitivizmom ,jer ima ovdje osoba koje znaju nase pismo da citaju .
Manchmal wünsch ich mir Emir wäre wieder hier, der würd paar Karten und Smileys hinklatschen und Ruhe wär.
zasto?ma ja volim hrvatsko i ne zelim da vi potonite,,,,ozbilno popravit cu se
hier eine wissenschaftliche arbeit zu diesem thema. ein hauptproblem dieser sogenannten "bosniaken" ist doch folgendes:
keine türken, keine bosniaken, ganz einfach... oder warum erwähnen die heutigen bosniaken die wörter "U ime oca i sina i svetog duha" nicht bei ihrem denkmal für kulin ban????
Was für eine Unterdrückung ?Den Bosniaken sollte es schon klar sein, dass sie keinen zwingen können sich als Bosniake oder meinetwegen Bosnier auszugeben. Die Leute sollen sein was sie sein wollen und wenn sie Peruaner sein wollen soll es den anderen Recht sein, aber deswegen dürfen die anderen die Bosniaken nicht unterdrücken in keiner Weise - diese Zeiten sind vorbei.
Für was Karten??
Den Bosniaken sollte es schon klar sein, dass sie keinen zwingen können sich als Bosniake oder meinetwegen Bosnier auszugeben. Die Leute sollen sein was sie sein wollen und wenn sie Peruaner sein wollen soll es den anderen Recht sein, aber deswegen dürfen die anderen die Bosniaken nicht unterdrücken in keiner Weise - diese Zeiten sind vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen