Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
Leute ich brauch mal eure hilfe :toothy2:

also folgendes wir wollen einen kurztripp nach italien machen zwischen vom 10. bis 13. juni, wir brauchen ne süsse ferienwohnung, bungalow, villa mir egal hauptsache kein hotel :toothy2:

auf die ganzen bewertungen im internet will ich mich nicht verlassen
die hauptsache ist das nicht zu viele alte leute dort sind
der strand sauber und schön ist
und das die unterkunft auch sauber und akzeptabel ist :angel4:

ahh ja und region venetien :) :love5:

vielleicht war ja einer von euch schon mal in der region
kennt vielleicht sogar eine süsse unterkunft usw ^^

würd mir sehr helfen danke schön :) :greenjumpers:
 
nee, sorry. ich war nur in der region der abruzzen und das auch im hotel.
 
Ich kann dir die Toskana empfehlen, obwohl 3 Tage echt kurz sind. Firenze, Lucca usw. sind sehenswert, am Meer war es ganz schön in Cecina di Mare. Da gibt es auch ganz gute Bungalows in einem Bungalowpark nahe des Meeres, da kannste hinlaufen.
 
für 3 tage, das lohnt doch nicht mal...

naja 4 tage wir fahrn ja schon am mittwoch los ^^

is ja nur ein kurzer vorurlaubs tripp damit wir ne schöne farbe fürn juli dann bekommen :toothy2: hier in östrreich is sauwetter ..und es sieht ned so aus als obs besser wird :toothy2: ich und meine mädls ^^ ganzzz alleine ^^ ahh das wird schön
 
Zurück
Oben