Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italien

naja das es kurz ist weiss ich schon es is halt nur kurz ab nach italien übers verlängerte wochenende ^^
 
Und die sollen also Rechts sein

Nachdem Macron die angeblich Rechten in Italien übelst angegriffen hat, welche in Wirklichkeit Patrioten sind, so teilt Signora Meloni mal richtig aus
Macron ist ein Kriegsverbrecher welcher in Libyern einen Völkerrechtswidrigen Krieg angezettelt hat, erst dadurch ist es zu unfassbaren Flüchtlingsströmen Richtung Italien gekommen
Das sind nicht seine einzigen Verbrechen sagte Sie
Er unterdrückt mit seiner französischen Währung 14 afrikanische Länder, viele Kinder müssen unter unmenschlichen Bedingungen in Minen elendig arbeiten

Diese Dame soll Rechts sein?
Ein Riesen Dank an Sie 😍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und die sollen also Rechts sein

Nachdem Macron die angeblich Rechten in Italien übelst angegriffen hat, welche in Wirklichkeit Patrioten sind, so teilt Signora Meloni mal richtig aus
Macron ist ein Kriegsverbrecher welcher in Libyern einen Völkerrechtswidrigen Krieg angezettelt hat, erst dadurch ist es zu unfassbaren Flüchtlingsströmen Richtung Italien gekommen
Das sind nicht seine einzigen Verbrechen sagte Sie
Er unterdrückt mit seiner französischen Währung 14 afrikanische Länder, viele Kinder müssen unter unmenschlichen Bedingungen in Minen elendig arbeiten

Diese Dame soll Rechts sein?
Ein Riesen Dank an Sie 😍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Patrioten, ja so wie du. Faschismus pur und du hast doch einen Thread eröffnet, wo Italien auch dabei ist, nur die Türkei hast du vergessen. Mit dir wird die Türkei nie ihre faschistische Vergangenheit und mit Erdogan schon gar nicht, aufarbeiten. Von den Völkermord der abgestritten wird gar nicht zu reden.
Diese Dame würde dich sofort in ein KZ stecken
 
Patrioten, ja so wie du. Faschismus pur und du hast doch einen Thread eröffnet, wo Italien auch dabei ist, nur die Türkei hast du vergessen. Mit dir wird die Türkei nie ihre faschistische Vergangenheit und mit Erdogan schon gar nicht, aufarbeiten. Von den Völkermord der abgestritten wird gar nicht zu reden.
Diese Dame würde dich sofort in ein KZ stecken

Wenn es um die Türkei geht bist du wie immer ganz vorne dabei
Es wäre schön wenn du die kroatische Nazi Vergangenheit aufarbeitest
Da hältst du dich natürlich immer schön zurück, das fällt nicht nur mir auf

Die heutige Türkei mit Nazis zu vergleichen ist nicht nur eine Unverschämtheit, es Ist gleichzeitig auch eine Verunglimpfung der Verbrechen des dritten Reichs
Aber bald, sehr bald sind diese Nazis fällig :thumb:
 
Wenn es um die Türkei geht bist du wie immer ganz vorne dabei
Es wäre schön wenn du die kroatische Nazi Vergangenheit aufarbeitest
Da hältst du dich natürlich immer schön zurück, das fällt nicht nur mir auf
Ich habe schon längst die kroatische Nazivergangenheit aufgearbeitet, dir kann sowas gar nicht auffallen. Genau genommen hätte ich nichts aufzuarbeiten, mein Vater und Großvater waren bei den Partisanen. Und etliche meiner Verwandten wurden von den Ustascha ermordet, also red keinen Scheiss. Du hast aber jene der Türkei nicht aufgearbeitet, da wäre mal der Völkermord und die Freundschaft zu Hitler.
Die heutige Türkei mit Nazis zu vergleichen ist nicht nur eine Unverschämtheit, es Ist gleichzeitig auch eine Verunglimpfung der Verbrechen des dritten Reichs
Aber bald, sehr bald sind diese Nazis fällig :thumb:
Interessant, also du möchtest das heutige Kroatien mit Nazis vergleichen, aber bei der Türkei lässt du es nicht gelten. Denk mal über deinen Unfug nach.
 
Zurück
Oben