kauf dir Kecks,das ist schon bekannt
alles klar Papa PosavacDu solltest mit Drobnjak nochmal Deutsch pauken
Erst'amal die Sprache lernen, dann wieder die Schuld auf jemand anderes schieben.
Machen die Serben glaub ich überall so, oder?Slowenien-Kroatien-Bosnien-Kosovo Krieg aaah die Slowenen-Kroaten-Bosnier-Kosovaren waren dran Schuld, die haben uns davor abgeschlachtet und so..
![]()
Oh man, ihr Serben.
Das erklärt immernoch nicht, was eine albanische Flagge in diesem Match zu suchen hatte.
kauf dir Kecks,das ist schon bekannt
Du kleine 15 jährige kurcicu geh trinken milch und erwachs du bitte, mit kinder komuniziere ich nichtcüss
majko moja jesi idiot du schreibst wie ein 6jähriger und tust auf ErwaschenDu kleine 15 jährige kurcicu geh trinken milch und erwachs du bitte, mit kinder komuniziere ich nichtcüss
Stimmt die Italiener haetten das vorher wissen muessen, wie mit der Parade in Beograd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen