Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Italiener haben auch provoziert..

Das erklärt immernoch nicht, was eine albanische Flagge in diesem Match zu suchen hatte.

Albanische Flagge waren auch zu sehen bei dem Italienische fans.. Ja das sie wegen dem orgazation wo waren die Kontrolle am eingang dem Stadium? Diese serbische arschloch Ivan hat alles mit genommen.. Wenn ich ein Richter wäre ich würde ihm 15-20 jahre geben.

Italienische fussball Verband droht auch eine busse.. wegen dem ganz ganz schlechte organization Match..
Italienische provokation vor dem Match:

http://www.youtube.com/watch?v=pV1T4zI7nM8¬feature=player_embedded

ok hier muss ich zugeben dass es wirklich scheiße war was die italienischen fans da gemacht haben doch ändern tut das wenig da serben BEWUSST zum spiel gegangen sind um zu randalieren und zu provozieren sie haben sich darauf vorbereitet zb. die plakate mit kosovo je srbija oder albanische flagge die man später verbrannt hat sie wurden ja nicht hergezaubert nachdem die italiener provoziert haben

Wieo verbrennen die eigentlich die albanische Flagge. Sind die so hohl im Kopf das die Italien mit Albanien verwechseln.^^

Die Italiener haben gedacht die brauchen mal ne Dusche. Der Smok der Hooligans ist bis zu der Tribüne der Italiener gekommen.

Zurück
Oben