Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan ist frei

Das solche Bauern den Igel inspirieren wundert mich jetzt gar nicht

Verstehe nich wieso man sich aufregt weil die Italiener sich einen Spaß daraus machen?

Die ganze Welt sollte sich über den Zwergenpimmel lustig machen damit ihm irgendwannmal bewusst wird wie dämlich er ist und was für Schande er dem serbischen Fussball gebracht hat!

Die serbische Regierung sollte ihm sämtliche Reisedokumente einziehen und ihm die Staatsangehörigkeit aberkennen

Der Polizei soll er gesagt haben: „Ich habe nichts gegen Italien, sondern gegen meine Mannschaft. Ich liebe meine Heimat.“

ich mag diese mannschaft auch nicht ein haufen von nixnutzen:rolleyes:

Verstehe nich wieso man sich aufregt weil die Italiener sich einen Spaß daraus machen?

Die ganze Welt sollte sich über den Zwergenpimmel lustig machen damit ihm irgendwannmal bewusst wird wie dämlich er ist und was für Schande er dem serbischen Fussball gebracht hat!

Die serbische Regierung sollte ihm sämtliche Reisedokumente einziehen und ihm die Staatsangehörigkeit aberkennen
Den Ivan sollte man lieber im Hardcore-Fanblock der Grobari(Partizan) aussetzen. Da bekommt er seine gerechte Strafe.

Zuletzt bearbeitet:

und ihm die kosovarische dafür geben :mrgreen:

Zurück
Oben