Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan ist frei

Das definitive Urteil werden wir um 13:00 Uhr erfahren, die Strafe bewegt sich zwischen einem bis vier Jahre Haft.

er wird eine strafe für vandalismus, zerstörung fremden eigentums, unerlaubten besitzes/benutzens von pyrotechnik, gewalt gegen die staatsgewalt und vielleicht noch was bekommen... max 1.5 auf bewährung + eu reiseverbot von 5-10 jahren plus sofortige ausweisung aus italien...

das ist meine prognose :cool:

er wird eine strafe für vandalismus, zerstörung fremden eigentums, unerlaubten besitzes/benutzens von pyrotechnik, gewalt gegen die staatsgewalt und vielleicht noch was bekommen... max 1.5 auf bewährung + eu reiseverbot von 5-10 jahren plus sofortige ausweisung aus italien...

als ich mit den dinamo in Auxerre war, gabe es danach auch nur 5 Jahre Frankreich Einreise Verbot

Hier ist nicht nur Serbien Schuld,weil ein Spast so eine Aktion gemacht hat sollte nicht Serbien dafür bezahlen,aber wird sie leider. Wäre es nicht Italien sondern Türkei oder so hätten wir extreme Strafen gezahlt.

überleg mal 4 jahre wegn so ner kacke.

vergewaltiger nur 2-max 2,5 jahre

des wer skandal wenn der für sowas 4 jahre bekommen würde

Was droht eigentlich den 2 Jungs die mit Messern in den Mannschaftsbus gestürmt sind um Stojkovic abzustechen?

Zurück
Oben