unrealistisch... wegen was 4 jahre? den affen im stadion spielen? wer doch ein bisschen zu heftig...
Das definitive Urteil werden wir um 13:00 Uhr erfahren, die Strafe bewegt sich zwischen einem bis vier Jahre Haft.
er wird eine strafe für vandalismus, zerstörung fremden eigentums, unerlaubten besitzes/benutzens von pyrotechnik, gewalt gegen die staatsgewalt und vielleicht noch was bekommen... max 1.5 auf bewährung + eu reiseverbot von 5-10 jahren plus sofortige ausweisung aus italien...
das ist meine prognose
als ich mit den dinamo in Auxerre war, gabe es danach auch nur 5 Jahre Frankreich Einreise Verbot
er wird eine strafe für vandalismus, zerstörung fremden eigentums, unerlaubten besitzes/benutzens von pyrotechnik, gewalt gegen die staatsgewalt und vielleicht noch was bekommen... max 1.5 auf bewährung + eu reiseverbot von 5-10 jahren plus sofortige ausweisung aus italien...
das ist meine prognose
Was droht eigentlich den 2 Jungs die mit Messern in den Mannschaftsbus gestürmt sind um Stojkovic abzustechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen