![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Für so einen Idioten würde ich mich schämen. Scheint einer zu sein, der zwar Muskeln hat aber kein Hirn.
wo sind da muskeln?? das doch nur fett....
Für so einen Idioten würde ich mich schämen. Scheint einer zu sein, der zwar Muskeln hat aber kein Hirn.
fett ? ok ...ein bisschen Bauch...aber ansonsten stabil.....![]()
![]()
In England gibt man den Italienern die Schuld, denn bei so einer Organisation wird man eingeladen zum Randalieren. Weiterhin sagen die Engländer, die Serben hätten alles ins Stadion nehmen können, ausser einen Panzer nicht.
Engländer können auch nicht verstehen, wieso die Bullen einfach ruhig zugeschaut haben.
Ich warte nur diesen Tag ab,wo du dich endlich verpisst. Bist du so einer der Stolz das solche zustände herrschen? Letztendlich leiden die Spieler und wahren Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen