Ich warte nur diesen tag ab,wo nicht serben gegen serben sind.
Muss ich ihn jetzt mögen,nur weil er Serbe ist? Der Typ hat kein eigenes Rückrat,immer ändert er seine Meinung,um nur irgendwelche "Danke" zu bekommen. Einfach unsympathisch.
Ich warte nur diesen tag ab,wo nicht serben gegen serben sind.
Muss ich ihn jetzt mögen,nur weil er Serbe ist? Der Typ hat kein eigenes Rückrat,immer ändert er seine Meinung,um nur irgendwelche "Danke" zu bekommen. Einfach unsympathisch.
alekks ich versteh schon was du meinst aber man kann niemanden aufgrund seiner nation gut finden wenn einen Kroate mit schlechtem Charakter würde ich auch meiden dann scheiss ich drauf ob er die gleich nationalität wie ich hatdes kann ja alles sein.hat auch nix mit mögen zutun niemand muss iwer mögen.aba man is troztem nich gegen sein eigene leute.
aba schon ok musst mich nich verstehn
alekks ich versteh schon was du meinst aber man kann niemanden aufgrund seiner nation gut finden wenn einen Kroate mit schlechtem Charakter würde ich auch meiden dann scheiss ich drauf ob er die gleich nationalität wie ich hat
Die italienische Polizei hat dann Schuld wenn sie zulässt, dass der Mannschaftsbus angegriffen werden kann, obwohl sie vorher Informationen von der serbischen Polizei hatte. Auch bezüglich der Tatsache, dass man im Stadium und danach zu wenig Polizisten hatte spricht für sich.
Stellt euch vor die italienische Nationalmannschaft wär in Belgrad angegriffen worden ohne das sie die Polizei beschützt. Das wär der größte Skandal und alle würden mit dem Finger auf die serbische Polizei zeigen. Aber solang es nicht um Serbien geht ist es in Ordnung, scheiß Doppelmoral.
B92 - Sport - Fudbal - Vesti - B92: FSS ist, Italijani krivi
@metkolein....
a gdje u pm tu imaju muskeln bogati...pa vidis da je ko mlijeko...
von wegen bissl bierbauch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen