Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan ist frei

Die italienische Polizei hat dann Schuld wenn sie zulässt, dass der Mannschaftsbus angegriffen werden kann, obwohl sie vorher Informationen von der serbischen Polizei hatte. Auch bezüglich der Tatsache, dass man im Stadium und danach zu wenig Polizisten hatte spricht für sich.

Stellt euch vor die italienische Nationalmannschaft wär in Belgrad angegriffen worden ohne das sie die Polizei beschützt. Das wär der größte Skandal und alle würden mit dem Finger auf die serbische Polizei zeigen. Aber solang es nicht um Serbien geht ist es in Ordnung, scheiß Doppelmoral.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - B92: FSS ist, Italijani krivi

Muss ich ihn jetzt mögen,nur weil er Serbe ist? Der Typ hat kein eigenes Rückrat,immer ändert er seine Meinung,um nur irgendwelche "Danke" zu bekommen. Einfach unsympathisch.

des kann ja alles sein.hat auch nix mit mögen zutun niemand muss iwer mögen.aba man is troztem nich gegen sein eigene leute.

aba schon ok musst mich nich verstehn

des kann ja alles sein.hat auch nix mit mögen zutun niemand muss iwer mögen.aba man is troztem nich gegen sein eigene leute.

aba schon ok musst mich nich verstehn
alekks ich versteh schon was du meinst aber man kann niemanden aufgrund seiner nation gut finden wenn einen Kroate mit schlechtem Charakter würde ich auch meiden dann scheiss ich drauf ob er die gleich nationalität wie ich hat

Arbeitslos,Analphabet,Drogenabhängig und Vorbestraft,solche leute sind ideal für Nationalisten.Irgendwie tut er mir auch leid,weil seine Dummheit ausgenutzt wird.
Er ist nur der kleine Fisch.

Die italienische Polizei hat dann Schuld wenn sie zulässt, dass der Mannschaftsbus angegriffen werden kann, obwohl sie vorher Informationen von der serbischen Polizei hatte. Auch bezüglich der Tatsache, dass man im Stadium und danach zu wenig Polizisten hatte spricht für sich.

Stellt euch vor die italienische Nationalmannschaft wär in Belgrad angegriffen worden ohne das sie die Polizei beschützt. Das wär der größte Skandal und alle würden mit dem Finger auf die serbische Polizei zeigen. Aber solang es nicht um Serbien geht ist es in Ordnung, scheiß Doppelmoral.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - B92: FSS ist, Italijani krivi

was ist denn das für ne scheinheilige Begründung ?

selbst in Kroatien gibt es eine Hooligan Datei und Leute werden an der Ausreise gehindert. Wir reden hier nicht von Ultras sondern von polizeibekannten Personen,die insbesondere nach der Randale in Belgrad mit Meldeauflagen hätte blockieren können...ok..hätte, wenn und aber....

in Serbien wird es langsam Zeit den Staat zu hinterfragen, sonst herrscht in der Welt bald die Meinung dort leben nur Hinterwäldler....

@metkolein....

a gdje u pm tu imaju muskeln bogati...pa vidis da je ko mlijeko...

von wegen bissl bierbauch....

ok der andere war ......aber Ivan...hat nichts mit fett zu tun...

0LA7RT4M--610x460.jpg

Zurück
Oben