kiko
Freund der Kroaten
:thumbleft:was mein beitrag? oder ivans huldigung?
:thumbleft:was mein beitrag? oder ivans huldigung?
ja da hast du recht..und die Nadel ist auch peinlich, da sind wir uns glaube ich alle einig? aber für das was Ivan da abgezogen hat, sollte man ihn ruhig ein paar jährchen ins bunker schicken, das war mit abstand das dummste was ich seit lengerem gesehen habe. Und ich glaube das 99% der serben schämen sich für diesen trottel.naja alice swarzer is peinlicher
das ist mehr als peinlich.
nun ja was soll man dazu sagen ausser das ein solches verhalten jede dummheit überbietet.....
ich meine da wird ein mensch mit dem tot bedroht und dieser muss sich in die kabine der gegner flüchten!!!!
das spiel hat nicht stattfinden können....
serbiens ruf ist runiniert...
eine saftige geldstraffe und weitere werden folgen und es gibt dummköpfe&backen welche solche aktionen gutheissen!!!:help:
und solche user sehen sich garr als serbische patrioten!!!![]()
spiegeln ein paar hirntote hooligans ganz serbien wieder???
super in einigen dinge scheinen serbische user wirklich meister der ablenkung zu sein......spiegeln ein paar hirntote hooligans ganz serbien wieder???
super in einigen dinge scheinen serbische user wirklich meister der ablenkung zu sein......
habe vorallem die dummpfbacken kritisiert welche sich auf ivan seite geschlagen haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen