Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan ist frei

super in einigen dinge scheinen serbische user wirklich meister der ablenkung zu sein......

habe vorallem die dummpfbacken kritisiert welche sich auf ivan seite geschlagen haben......

bist du blöd??? womit versuch ich den abzulenken? wenn du schreibst serbien hat sich blamiert dann beziehst du das ja auf den ganzen staat. und wer hat sich bitte auf seine seite geschlagen? bis auf einen freak hier im forum, den man eh nicht ernst nehmen kann, haben sich den auf seine seite geschlagen?

ja stimmt hast ja recht....wir serben sind schuld an allem unheil der welt und ivan ist das beste beispiel für einen ottonormal serben ....wir sollten uns alle den strick nehmen aber vorher noch uns bei der ganzen welt für unsere existenz entschuldigen allen voran den albanern bzw solchen wie dir weil sie dann ständer kriegen(die normalen kratzt es n arsch) ......:help:

hast du nix bessers zu tun in deinem suff als den serben veranwortlich dafür zu machen das du nix ausser saufen und lallen drauf hast.....sind wir schuld daran das du dein leben damit verbringst uns vor augen zu führen wie böse wir doch sind und dich vom normalen leben abhalten ,nein wir hindern dich daran erfolgreich zu sein da du ja auf der jagd nach erkenntniss bis und zwar die das wir serben erkennen was wir dir angetan haben....aber mal ganz ehrlich ich kann nix für deine krumme nase,deine kurzen beine ,deine filzlocken und deinen eiter unter den achselhöhlen....ich kann auch nix für deinen schrumpfpenis und deine inkontigenz......

ganz starker text mein freund! Mir gehen Freaks wie er sowas von auf die Nüsse! Machen hier einen auf Moralapostel, dabei geht es ihnen am Arsch vorbei Hauptsache sie können sich einen drauf runter holen das Serbische “Fans“ negativ aufgefallen sind und das Nützen sie dann um den ganzen Staat in den Dreck zu ziehen.

Und an die Serben die die ganze Aktion toll fanden bzw. Ivan als Helden feiern (kann sich nur um Person handeln die einen einstelligen IQ haben), den kann ich nur sagen: mamu vam jebem!!!

Ich hab schon öfters gegen Leute in Überzahl gekämpft. Ich meine, ich hab auch viel Kampferfahrung. Für mich ist es nicht das Problem.
Un wenn du aufs Maul bekommst hast paar bekommen, was ist dran schlimm?

Hauptsache gekämoft

facepalm.jpg

Zurück
Oben