Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Beim HSV soll er auch ein Thema sein !
Ich glaub beim HSV, interessiert er keine Sau!
Beim HSV soll er auch ein Thema sein !
wenn man noch tiefer sinkt, dann ist man schon am nuckeln
Wäre ich mir nicht so sicher. Auch da muß man Tore schießen.
Na ja klappt vielleicht in der Liga, aber nicht bei Uefa Cup oder (träum) Chamions League spielen!
Klasnic sollte seine Karriere lieber beenden und in guter Erinnerung bleiben und nicht in schlechter!
Ganz davon abgesehen das du vermutlich den Ball nicht triffst möchte ich dir gerne mal mit Ersatzniere spielen sehen
haha... modric, da silva, corluka und kranjcar müssen wohl auch sehr tief gesunken sein...
NE finde ich nich, für kroatien spielt er immer noch gut.
ausserdem is mir aufgefallen das dinamo wohl in letzter zeit viel wert auf die kroatischen nationalspieler legt (Kovac, Klasnic,...?)
Nan kann nicht sinken wenn man dinamo verlässt, sondern nur wenn man hinwechselt.
Nan kann nicht sinken wenn man dinamo verlässt, sondern nur wenn man hinwechselt.
Aja Auslauf Modelle sind halt billiger, deswegen![]()
und wer hat diese spieler denn so gut ausgebildet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen