G
Grasdackel
Guest
Schön gesagt!
Dass wir mal einer Meinung sind.
Schön gesagt!
scheiss hajduk-fans, können bei keinem neutralen dinamo-thread die schnauze halten.
robert als auslaufobjekt zu sehen ist einfach nur dämmlich.
Klasnic und Kovac sind aus Deutschland. Die wurden doch nicht in Dinamo ausgebildet??
Und Modric auch nicht, der hat vorher auch woanders gespielt, in Bosnien!
Dass wir mal einer Meinung sind.
Is nich sehr üblich...Ich mag beide Hajduk und Dinamo. Oder sagen wirs so. Ich haße keinen von beiden!
Das sage ich nicht deswegen. Sondern weil ich das so empfinde! Die gehen am Ende ihrer Karriere nach Cro. Das ist normal, nochmal Geld abstauben!
nein schlaumeier, modric spielte in dinamo wurde nach bosnien (zrinjski) geborgt und dann wieder in dinamo und dann nach tottenham...
UNd mich "den spielern" meine ich nicht kovac und klasnic, sondern modric, eduardo und corluka
gut kommT nicht mehr vor1. Ach so von Dinamo nach Zrinjski gebort, wußte ich nicht!
Danke für die Info.
2. Dann sag auch welche spieler du meinst
Is nich sehr üblich...
Das man beide mag??
Das kommt daher, das ich nicht wirklich ein Fan bin.
Also ein Fan ist für mich jemand der die Spiele immer verfolgt, egal wie!
Und auch zu Spielen geht.
Das mache ich nicht.
ALso will ich mir auch nicht anmassen mich ein Fan zu nennen.
Aber ich freue mich wenn beide in der Champions League oder im Uefa Cup.
Kroatien vertretten.
Daher mag ich beide Clubs und wünsche beiden Erfolg!!!
Das ist nur gut fürs ganze Land!!
also echt joker, du verstehst mich immer falsch, aber ok, ich drücke mich auch immer schlecht aus... ich meinte dass es nich sehr üblich ist am ende der karriere nach cro zu wechseln...
PS: freue mich auch immer wenn dinamo oder hajduk oder so, in internationale cups kommen, für belupo war ich letztes jahr in den qualis... sind ja am weitesten gekommen
werde auch dieses jahr für alle klubs in der HNL sein ausser für hajduk und dinamo... soll mal wer anders gewinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen