Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivan Klasnic zu Dinamo Zagreb?

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
scheiss hajduk-fans, können bei keinem neutralen dinamo-thread die schnauze halten.

robert als auslaufobjekt zu sehen ist einfach nur dämmlich.

Ich mag beide Hajduk und Dinamo. Oder sagen wirs so. Ich haße keinen von beiden!
Das sage ich nicht deswegen. Sondern weil ich das so empfinde! Die gehen am Ende ihrer Karriere nach Cro. Das ist normal, nochmal Geld abstauben!

Klasnic und Kovac sind aus Deutschland. Die wurden doch nicht in Dinamo ausgebildet??
Und Modric auch nicht, der hat vorher auch woanders gespielt, in Bosnien!

nein schlaumeier, modric spielte in dinamo wurde nach bosnien (zrinjski) geborgt und dann wieder in dinamo und dann nach tottenham... ;)

UNd mich "den spielern" meine ich nicht kovac und klasnic, sondern modric, eduardo und corluka ;)

nein schlaumeier, modric spielte in dinamo wurde nach bosnien (zrinjski) geborgt und dann wieder in dinamo und dann nach tottenham... ;)

UNd mich "den spielern" meine ich nicht kovac und klasnic, sondern modric, eduardo und corluka ;)

1. Ach so von Dinamo nach Zrinjski gebort, wußte ich nicht!
Danke für die Info.

2. Dann sag auch welche spieler du meinst ;)

Is nich sehr üblich...

Das man beide mag??
Das kommt daher, das ich nicht wirklich ein Fan bin.
Also ein Fan ist für mich jemand der die Spiele immer verfolgt, egal wie!
Und auch zu Spielen geht.
Das mache ich nicht.
ALso will ich mir auch nicht anmassen mich ein Fan zu nennen.
Aber ich freue mich wenn beide in der Champions League oder im Uefa Cup.
Kroatien vertretten.
Daher mag ich beide Clubs und wünsche beiden Erfolg!!!
Das ist nur gut fürs ganze Land!!

Das man beide mag??
Das kommt daher, das ich nicht wirklich ein Fan bin.
Also ein Fan ist für mich jemand der die Spiele immer verfolgt, egal wie!
Und auch zu Spielen geht.
Das mache ich nicht.
ALso will ich mir auch nicht anmassen mich ein Fan zu nennen.
Aber ich freue mich wenn beide in der Champions League oder im Uefa Cup.
Kroatien vertretten.
Daher mag ich beide Clubs und wünsche beiden Erfolg!!!
Das ist nur gut fürs ganze Land!!

also echt joker, du verstehst mich immer falsch, aber ok, ich drücke mich auch immer schlecht aus... ich meinte dass es nich sehr üblich ist am ende der karriere nach cro zu wechseln...

PS: freue mich auch immer wenn dinamo oder hajduk oder so, in internationale cups kommen, für belupo war ich letztes jahr in den qualis... sind ja am weitesten gekommen :D

werde auch dieses jahr für alle klubs in der HNL sein ausser für hajduk und dinamo... soll mal wer anders gewinen ;)

also echt joker, du verstehst mich immer falsch, aber ok, ich drücke mich auch immer schlecht aus... ich meinte dass es nich sehr üblich ist am ende der karriere nach cro zu wechseln...

PS: freue mich auch immer wenn dinamo oder hajduk oder so, in internationale cups kommen, für belupo war ich letztes jahr in den qualis... sind ja am weitesten gekommen :D

werde auch dieses jahr für alle klubs in der HNL sein ausser für hajduk und dinamo... soll mal wer anders gewinen ;)

Ach so, klar ich bin auch für die anderen Clubs die International weiterkommen!
Und ich finde es eine schande das sich beide Fans, von Dinamo und Hajduk so Assozial im Ausland benehmen.
Das ist echt Peinlich für alle!
Das gilt auch für die Fans der Nationalmannschaft.
Irgendwann haben wir den Status denn England früher seinen Hools verdankte.
Und dann werden wir von Internationalen Veranstaltungen gesperrt!
Man sollte so Typen auf die Fresse hauen, alle im Block sollten auf unruhe stifter drauf springen und die zusammen schlagen.
Dann würden sie es sich 2 mal überlegen

Zurück
Oben